Posteingang Forum 61

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Posteingang Forum 61

Beitragvon PeterPantoffel61 » Montag 28. April 2014, 12:44

Servus,

ok - klingt jetzt total dämlich, aber ich finde hier im Forum meinen "Posteingang" (private Nachrichten) nicht. Die Mails mit den Links habe ich gelöscht, würde aber gerne den Leuten antworten, die mir schreiben.

Bin ich berufsblind? (20 Jahre Programmierer und Mitwentwickler vom Board) oder fehlt da irgendetwas?!

Bitte kurzen Screenshot oder 'ne Anleitung zur meiner Post., bitte.

Danke Euch,
Pete
PeterPantoffel61
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Posteingang Forum 61

Beitragvon PeterPantoffel61 » Montag 28. April 2014, 13:06

Ha, ich alter Fuchs...

bis zum Postausgang bin ich gekommen. Die URL ist ucp.php?i=pm&mode=view&folder=-2

Die "2" am Ende kann man dann ersetzen ... 0 ist Posteingang, 1 sind die gesendeten Nachrichten, 2 ist der Postausgang. Läßt man die Zahl weg, bzw. ist sie höher als 3, kommt man auch in den Posteingang.

ABER - irgendwo muss es doch nen Button/Link dahin geben, oder?

Danke, pete.
PeterPantoffel61
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Posteingang Forum 61

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 13:20

Ist wirklich etwas versteckt:

1. Links oben auf "Persönlicher Bereich"
2. Bei "Einstieg" bitte "Private Nachrichten" auswählen
3. Bei "neue Nachricht erstellen" drüberfahren und "Posteingang" auswählen ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Posteingang Forum 61

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 15:25

Und ich würde gerne mal wissen wie man ein bild hier einfügen kann, weil ich kann mit 95 bayts nix anfangen
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Posteingang Forum 61

Beitragvon swedenprincess » Montag 28. April 2014, 15:37

Ein wenig versteckt ist schon alles, das stimmt ^^
Habe als das Forum neu war alles erkundet, jetzt finde ich mich gut zurecht und kann auch die anderen Möglichkeiten Nutzen ^^

Und das mit den Fotos ist Easy... Ich lade die Sachen meistens bei WWW.abload.de hoch. Sobald du es hochgeladen hasst fügst du den unten stehenden Link ein, der für Foren geeignet ist (markiert, dadurch kinderleicht) und dann hast du das Foto in deinem Beitrag, wo du halt den Link eingefügt hast.

Lh Pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast