Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon erlotrina » Sonntag 4. Mai 2014, 20:37

Hallo ihr lieben! :)
Mein Freund und ich haben im Juni unseren zweiten Jahrestag und ich würd erm gern was echt cooles schenken - leider hab ich keinen Plan was :|
Hobbies von ihm sind hauptsächlich Zocken. Schmuck darf er wegen seinem Job nicht tragen und sowas wie ein Fotoalbum liegt nur herum..

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wär echt super!
erlotrina
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. April 2014, 18:23
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon Joyce » Sonntag 4. Mai 2014, 21:41

Ein Kalender mit Fotos von Dir/Euch? Konzertkarten? Ein schöner Abend zu 2. mit Bekochen, Massage und gemeinsamen Bad? Seine Lieblingsserie auf DVD?
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon Deltastorm97 » Sonntag 4. Mai 2014, 22:23

Joyce hat geschrieben: Ein schöner Abend zu 2. mit Bekochen, Massage und gemeinsamen Bad?


Ich denke an sowas wird er gefallen finden. Momente sind fast immer schöner wie Gegenstände :)
Deltastorm97
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon Oliver » Montag 5. Mai 2014, 00:25

Deltastorm97 hat geschrieben:
Joyce hat geschrieben: Ein schöner Abend zu 2. mit Bekochen, Massage und gemeinsamen Bad?


Ich denke an sowas wird er gefallen finden. Momente sind fast immer schöner wie Gegenstände :)


Was Schenken ist überflüssig, das größte geschenk was du ihm geben kannst bist du!!!!!
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon jedimax » Montag 5. Mai 2014, 09:14

Oftmals sind die besten Geschenke von vielen Faktoren abhängig. Lebensumstände, Geld, Zeit, Alter.

Essen und Massage kommt sicherlich gut an. Wenn er zB immer zur Arbeit fährt und sich dabei langweilt kann ein Hörbuch gut sein (vielleicht sogar eines, dass du selbst aufgenommen hast).

Und auch sein Hobby kann vielfältig sein. Ob er nur bestimmte Spiele zockt oder vielleicht vieles verschiedenes. Im Internet gibt es viele Shops, wo man Klamotten oder keine "Spielsachen" für Zocker bestellen kann. Da ich hier keine große Werbung machen möchte, kann ich dir ja bei Bedarf ne PN schicken mit den Links.

Ansonsten vielleicht irgendwohin ausgehen. Essen, Schwimmbad, Kino, Konzert, Sauna, Stadion, Oper, ...da gibt es viele Möglichkeiten.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon JayR » Montag 5. Mai 2014, 12:21

Hey,

meine Freundin hat mir zum 2. Jahrestag ein selbst gemaltes DIN A3 Bild gemalt. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie gut du im Umgang mit Bleistift/Pinsel und Farbe bist aber eine Idee ist es. Als Motiv kannst du ja was aus seinem Hobby dem "Zocken" malen oder euch zwei. Nimm dir da am Besten ein Bild als Vorlage

Gruß

Jay

EDIT: Achja zum Verschenken ist ein Bilderahmen dann ganz nützlich :)
JayR
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 21:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hilfe! Geschenk zum Jahrestag

Beitragvon Mijoh » Mittwoch 7. Mai 2014, 20:59

Gemeinsame Abende find ich auch klasse.

Zumindest hab ich das früher immer gemacht, dass man sich mal gegenseitig verwöhnt hat.
Beispielsweise bekocht sie mich mit einem 3-Gänge Menü und danach bekommt sie von mir eine einstündige Massage.
Ansonsten find ich ein gemeinsames Bild, bzw. einen gemeinsamen Fotokalender sehr schön :)

Grüße
Mijoh
 
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 5. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast