Vorstellungsthread

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Vorstellungsthread

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 1. April 2014, 16:41

Hallo,
da ich so einen Thread oder bereich hier nirgends gefunden habe, mache ich dazu hier einen Thread :)

Hier können sich neue User einfach mal kurz oder lang vorstellen um sich erstmal etwas Kennenzulernen. (So kenne ich es von anderen Foren.)

Also fang ich mal an:
Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse einer Werkrealschule.
Meine Hobbys sind Gitarre Spielen, Skateboard fahren, meine Freunde und abundzu PC/Konsolenspiele.

Auch ein Teil meiner Freizeit verbinge ich auf YouTube, unteranderem schaue ich dort natürlich 61MinutenSex, aber auch dinge wie Commentaries, Gameplays, Skateboarder und hüre natürlich auch Musik.
Auf 61MinutenSex kam ich schon vor sehr langer Zeit, ich bin denke ich schon dabei, seit der Channel von Jan (damals noch allein bzw. mit einem gewissen Herrn den ich nicht weiter kenne?^^) noch ganz klein war. Bis jetzt schaue ich seine Videos aktiv und bin abundzu auch gerne in den Kommentaren :) Also jetzt wo das Forum dabei ist will ich dort natürlich auch fleißig mitdiskutieren und helfen ;)

Das ist übrigends noch eine relativ knappe vorstellung für meine Verhältnisse, falls es noch irgendwelche Fragen gibt immer her, ich bin sehr offen, sowieso in einem solchen Forum :)

Mit freundlichen Grüßen
Fabi
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 1. April 2014, 16:53

Hallo zusammen,
MuXu96 war nicht nur unter den ersten Abonnenten auf YouTube (ich kenne viele davon), sondern hatte auch die wunderbare Idee diesen Thread zu starten!

Jan Winter - Sexualpädagoge und YouTuber aus Leidenschaft und auch beruflich. Mehr zu mir gibt es schon in den FAQ, aber hier noch ein "Mini Lebenslauf"
Realschule
1 Jahr USA als Austauschschüler - Beginn Kampfsporttraining und mehr Selbstbewusstsein
Gymansium Oberstufe
Zivildienst im Hospiz - Pflege und Betreuung Schwerstkranker und Sterbender
2 Jahre Studium Chinesisch - wollte ins Shaolin Kloster gehen
1 Jahr China - Gastfamilie und Training bei meiner Gastmutter
Freiwilliges Soziales Jahr in der Pflege im Krankenhaus - Medizinstudienplatz nicht bekommen
3 Jahre Ausbildung zum Physiotherapeuten (auch Studium zum Bachelor of Physiotherapie in den Niederlanden gemacht)
5 Jahre arbeiten als Physio und parallel dazu Aufbau von "61MinutenSex"
Seit Februar 2013 61MinutenSex hauptberuflich

Alles Gute
Jan
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 1. April 2014, 16:57

Ist mir eine ehre dich gleich als ersten Post hier zu haben :)

Finde deinen Lebenslauf aber wirklich interessant! Ganz anders als das übliche 0815 Schul-Job leben finde ich :o Da muss ich grade bisschen neidisch auf das 1 Jährige USA Austauschprogramm sein, wäre mein größter wunsch derzeit :D

Grüße
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Lustmolch1337 » Dienstag 1. April 2014, 17:02

Hi :)

ich bin Florian, 15 Jahre alt und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. :) Ich verbringe meine Freizeit überwiegend mit Sport, Videospielen, YouTubem Musik und Freunden.

Ich spiele seit 2006 Fußball im Verein. Kreisligafußball ist immer noch am lustigsten, deswegen ist es mir egal, wann wir mal schlecht und mal gut spielen, solange der Ehrgeiz stimmt. ;) Auch so treffe ich mich oft mit Freunden auf'm Bolzplatz nebenan um ein paar Ründchen zu spielen.
Ansonsten habe ich gut 10 Jahre lang geturnt, davon die letzten 6 im "leistungsorientierten" Bereich. Ich habe aber letzten Sommer aus Zeitgründen aufgehört, Fußball ging da vor. ;)

An Videospielen spiele ich derzeit alles mögliche. Sowohl Call of Duty und Battlefield, als aber auch Spiele wie FIFA, Trials, DayZ und viele mehr. ;)

Zu den YouTubern, die ich am öftesten schaue, gehören CommanderKrieger, xTheSolution ,freekickerz, PietSmiet, Moondye7, KSI, MarcelScorpion und noch weitere. Überraschenderweise kannte ich Jan schon, bevor er das erste mal etwas zusammen mit CK hochgeladen hat. ^^ Bei 61MinutenSex schaue ich nicht jedes Video, sondern picke mir immer wieder Themen raus, die mich besonders interessieren. Am besten aber gefallen mir die Videos der "Fragerunde" mit den vielen anderen YouTubern zusammen. :)

Momentan höre ich hauptsächlich Deutschrap à la Kollegah, Genetikk, 257ers etc. Ansonsten aber auch Rock/Metal (AC/DC, Manegarm, Amon Amarth, ...) und Dubstep und dergleichen (Knife Party etc.).

So, das solls von mir gewesen sein. :)
Lustmolch1337
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:30
Wohnort: Sankt Augustin
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Patrick » Dienstag 1. April 2014, 19:19

Hallo,

ich heiße Patrick, bin 21 Jahre jung und wohne im schönen NRW.
Ich mache derzeit eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik.
Meine Hobbies sind Kraftsport (beinhaltet u.a Bodybuilding) und Gewichtheben.
Ich für mich persönlich finde es wichtig, bereit zu sein für seinen Körper und seine Seele etwas zu tun und dies konsequent durchzuziehen.

Mein Lebenslauf ist extremst lang und für euch wahrscheinlich langweilig, daher sage ich es einfach so, ich habe schon einige Erfahrungen gemacht in so ziemlich jeglicher Richtung :D .

Derzeit trainiere ich auf das Ziel hinaus, deutscher Footballspieler zu werden.

Ich halte die Vorstellung mal klein, da sich die meisten einen großen Schinken gar nicht erst durchlesen - man lernt sich ja beim schreiben kennen :P
Patrick
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:36
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Jasi » Dienstag 1. April 2014, 19:48

Hallo :)
Ich bin Jasmin bin 15 Jahre und gehe auf eine Mädchen-Realschule :D
Auch wenn das ziemlich viele denken nein wir sind keine lesben höchstens 5l leute bei uns und ich bin es auch nicht :D
(ich habe nichts gegen homosexuelle :D)

Ich tanze seit 10 Jahren und es macht mir auch immer noch Spaß :)
Außerdem bin ich Messdiener was überhaupt nicht langweilig ist wie alle immer denken :)
Ein weiteres Hobby von mir ist das Schlagzeug spielen ♥

Ich bin sehr viel auf Youtube unterwegs und gucke Querbeat wie z.B. Gronkh, Sarazar, Y-titty...., Dagi Bee...., und natürlich 61Minuten Sex!
Ein großes Lob an die beiden, sie helfen mir wo ich nicht weiter weiss und das habe ich oft, da ich keine erfahrung habe, danke dafür :)

Ich hoffe auf diesem Forum noch weitere Infos zu entdecken und Fragen zu stellen :)

Man sieht sich ;)
Zuletzt geändert von Jasi am Dienstag 1. April 2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jasi
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:51
Wohnort: Köln ♥
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Durtal » Dienstag 1. April 2014, 21:06

Hi,
Ich bin Philipp, 23 und komme aus Kaiserslautern
(und anscheinend einer der Ältesten in diesem Forum, aber das macht nichts, auch mit Mitte 20 kann man noch was über Sex lernen :-P).
Ich arbeite in einer Fabrik.

Ich bin mittelmäßig begabter Hobby Musiker (Drums, Gitarre und Bass), mein Persönlicher Musikgeschmack liegt bei Punk/Alternative/Indie höre aber auch viel Hard'n Heavy bzw Heavy Metal genauso wie reagiere und Ska.

Ich betreibe Kampfsport (Ninjutsu).

Eine Freundin habe ich in Momentan leider keine :-(, aber da ja grade Frühling ist und Paarungshormone in mir aufkommen hoffe ich das sich das bald ändert.

Ich freue mich hier einige Leute kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen

viele grüße =)
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Marco » Dienstag 1. April 2014, 21:41

Guten Abend zusammen,

ich heiße Marco, bin 16 Jahre jung, wohne in der Fußballhauptstadt Dortmund und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbies zähle ich auf jeden Fall das Fußballspielen mit Freunden oder allgemein in meiner Freizeit.
Ich fange am 01.09.2014 eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Deutschen Bahn an.
Natürlich bin ich ein waschechter Borusse, bin aber auch Fan vom 1. FC Kaiserslautern!

Das war es von mir. Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Marco
Marco
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 21:30
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Joyce » Dienstag 1. April 2014, 22:09

Moin moin :)
ich toppe mal den Durtal mit meinen bald 26 Jahren :D
Schule und Ausbildung hab ich erfolgreich abgeschlossen, stehe im Berufsleben und meine Freizeit gestalte ich mit Gitarre "spielen" und Unternehmungen mit Freunden...Sport mache ich manchmal auch aus Versehen :D

Lg Joyce :)
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon PeterPantoffel61 » Donnerstag 3. April 2014, 17:02

Servus,

nennt mich einfach "Pete" - 31 Jahre jung und Genießer des Lebens in Bayern!

Bin in der Natur, Fotografie, Werbe- und Musikwelt zu Hause *yeah* Nicht in dieser Reihenfolge, aber passt schon :-)

Wer Fragen hat, einfach melden - ich beiße nicht.

Viel Spass im Forum,
Pete.
PeterPantoffel61
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast