Vorstellungsthread

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon jedimax » Freitag 4. April 2014, 08:24

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin noch 26 Jahre jung und wohne in der Bankenmetropole in Hessen. In meiner Freizeit hänge ich noch viel im Internet rum, was wohl Nachwirkungen von meiner Selbstständigkeit als Webentwickler und Web-Alleskönner sind. Ansonsten bewege ich mich gerade im Umfeld von Unternehmensberatung und schreibe dazu meine Master-Thesis. Habe damit dann hoffentlich auch genug Bildung genossen.

Außerdem bin ich ein relativ begeisterter Leistungssportler (im Amateurbereich). Ansonsten bin ich auch noch Jugendgruppenleiter, was dazu geführt hat, dass ich Gitarre auf Lagerfeuer-Niveau spielen kann.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Seriyahem » Freitag 4. April 2014, 14:25

Hey Community,

mein name ist Tim und ich bin 22 Jahre Jung ;-).
Ich komme aus Hildesheim und beginne dieses Jahr mein Studium.
Zu meinen Leidenschaften gehören unteranderem das Tanzen ( Hip Hop, Standart, Latein, Popping, Special, Turniertanz ) und das Musikauflegen.
Ich bin nebenberuflich als DJ und Moderator unterwegs und lege nicht nur auf Veranstaltungen auf oder moderiere diese, sondern lege auch beim 2. größten Onlineradio Deutschlands für elektronische Musik auf. ( Techno4ever ;-) )

Hinzu kommt, dass ich ehrenamtlich bei Hannover96 arbeite.
Ich bin ein kommunikativer und humorvoller Mensch.
Wenns noch Fragen geben sollte, dann fragt eifnach drauf los ;-).

Liebe Grüße
Seriyahem

Beitragvon swedenprincess » Freitag 4. April 2014, 19:35

hey,

ich denke ich stelle mich auch mal vor ^^

ich bin die Pepper (synoym/spitzname)

bin 14 jahre alt, weiblich...

komme aus NRW

beziehungsstatus: single

Hobbys: tanzen, sport, zocken (ja nicht solcehn mädels quatsch, sondern schon so schöne sachen wie assasines creed oder call of duty)

ich bin keine ghettobitch, sondenr auf einem städischen gymnasium.

ich will später ärtzin werden, so wie ich es schon wollte als ich das erste mal drüber anchgedacht habe :!:

sodele, ich denke ich habe nix vergessen.

lg pepper
swedenprincess

Beitragvon Allahf » Mittwoch 9. April 2014, 19:16

Hey zusammen ich bin allahf!

Vorweg: Falls sich jemand durch den nahmen beleidigt fühlen sollte so tut es mir leid, er stellt jedoch kein wort sondern eine abkürzung dar.

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und stecke bis über beide ohren im Abitur.
Momentan in einer Beziehung.
Ich stehe auf Sport und Youtube - früher auch auf Zocken aber da fehlt mir die Zeit zu.

Momentan bin ich sehr aktiv im Fitnessbereich, beim Snowboarden und sobald ich mein Abitur habe mache ich wieder weiter beim MMA ;)

Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN.

Liebe Grüße
Allahf

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 15. April 2014, 11:52

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin die Alexandra, 17 Jahre jung und wohne in der Nähe von Nürnberg bei Bayern.
Ich bin seit knapp einem Jahr in einer glücklichen Beziehung und werde in ein paar Wochen meine Schule abschließen.
Im September fange ich eine Ausbildung zur Mikrotechnologin an.

In meiner Freizeit zocke ich ganz gerne, aktuell WoW, aber auch Magic the Gathering als Kartenspiel. Ich höre sehr gerne Musik, spiele selber Klavier, liebe Kino und Filme
und werde nach der Schule das Nähen wieder anfangen ;)

Liebe Grüße,
Alex
Smilexxx

Beitragvon thelarii » Dienstag 15. April 2014, 13:21

Hallöchen zusammen!

Ich bin Lari, momentan 16 Jahre alt, aus den Tiefen des Ruhrgebiets und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums, habe also noch etwas mehr als 2 Jahre Schule vor mir.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich als Mitarbeiterin in der ev. Gemeinde meines Dorfes, größtenteils im Jugendzentrum, bin dazu Chefredakteurin einer Jugendzeitung und spiele seit einem knappen Jahr Basketball. Wenn ich mal nicht außer Haus sein sollte male, zeichne und schreibe ich hauptsächlich, beklebe meine Wände oder sitze am PC. Letzteres führt mich meistens entweder auf Youtube, Tumblr oder Streaming-Seiten.

Ich bin ein echter Großbritannien-Freak, spreche Englisch nahezu so gut wie Deutsch und möchte später auf jeden Fall dorthin ziehen (vorzugsweise in den Süden Englands), dort studieren, mir ein Leben aufbauen und alt werden. Zudem möchte ich viel reisen und möglichst viel von der Welt sehen, Abenteuer erleben und verschiedenste Menschen kennen lernen.

Grüßchen
Lari :)
thelarii

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Nike » Donnerstag 17. April 2014, 21:31

Hallo mein name ist Felix wo bei ich den Namen Nike vorziehe.
Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9 klasse einer Gesamtschule. Ich habe die 9 klasse wiederholt weil ich von schülern wie Lehrern gemobbt wurde.Meine Hobbys sin lesen Pc TAnzen(Latein/Standart) und Airsoft wobei ich letzteres als aktiven sport ansehe. Joa das ist eigendlich alles was es zu mir zu sagen gibt ausser das ich halt Transsexuel bin.
Ich will mich Nochmal hier für das gute Forum bedanken in den ersten paar tagen auf dem ich hier drauf bin wurde mir sofort geholfen.

mit freundlichen grüßen
Nike
Nike

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Beitragvon Ina » Donnerstag 24. April 2014, 17:08

Hey, dann stelle ich mich auch mal kurz vor :)
Ich bin Ina, 18 Jahre jung und wohne in Niedersachsen.
Dieses Jahr mache ich Abitur und möchte danach für ein Jahr ins Ausland gehen. Wie es dann weiter geht wird sich schon noch zeigen :?: :D
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und lese sehr gerne (und viiiieel).
Liebe, liebe Grüße ;)
Ina

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Leroy » Samstag 26. April 2014, 18:26

Hallo auch von mir,

ich bin Laura, genannt Leroy :D
Ich bin nahezu 18 Jahre alt und werde dieses Jahr mit meinem Abi fertig, was danach kommt mal sehen...
Für mich ist Sport sehr wichtig, ich kicke und skate des öfteren mit Freunden und verbringe auch sonst viel Zeit draußen!
Allerdings verbringe ich auch viel Zeit vor dem Pc oder TV, da ich total auf Serien stehe^^ (z.B. NCIS, Game of Thrones, How I met your Mother, ...)

Ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein, man kann mir aber gerne Fragen stellen, bin ein ziemlich offener Mensch ;)

Lg Leroy
Leroy

Beitragvon Mijoh » Samstag 26. April 2014, 20:29

Hey,
ich bin Johannes, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Bin gerade mitten im Abistress. Da tut das Forum als kleine Ablenkung echt ganz gut.
Ansonsten gehe ich ein paar Mal die Woche Laufen und Holz hacken.

Lieblingsserien sind HIMYM, NCIS, Game of Thrones und Breaking Bad.

Nach der Schule steht erstmal ein 3-jähriges duales Studium im Bereich Elektrotechnik an.
Und das direkt am Bodensee *-* Wird ne harte Umstellung für mich als gebürtiger Ostfriese, aber freue mich schon auf die neuen Erfahrungen. :)
Außerdem werde ich mit dem Segelfliegen anfangen, um meinem späteren Traumberuf 'Pilot' ein wenig näher zu kommen.

Grüße :D
Mijoh

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges