Vorstellungsthread

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Deltastorm97 » Montag 28. April 2014, 23:18

So hab mich heute angemeldet und dachte mir die Vorstellung tust du dir jetzt auch mal an nach dem die Community recht nett scheint :)

Also zu mir:
Ich bin 16 Jahre jung und bin zur Zeit in der 10. Klasse einer Realschule an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg.
Meine Hobbys sind so Sachen wie lesen, Gitarre spielen und singen, sowie der Modellbau und die christliche Jugendarbeit.
Zum Thema Musik kommt für mich fast ausschließlich nur das härtere Genre ( Metal samt Unterarten ) in frage, wobei ich manchmal auch schwach werde und etwas anderes höre.

Bin gespannt wie sich das ganz hier noch entwickelt und freu mich auf ein gut funktionierendes Forum. :)
Deltastorm97

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Oliver » Dienstag 29. April 2014, 00:30

PeterPantoffel61 hat geschrieben:Servus,

nennt mich einfach "Pete" - 31 Jahre jung und Genießer des Lebens in Bayern!

Bin in der Natur, Fotografie, Werbe- und Musikwelt zu Hause *yeah* Nicht in dieser Reihenfolge, aber passt schon :-)

Wer Fragen hat, einfach melden - ich beiße nicht.

Viel Spass im Forum,
Pete.

In der musik welt habe ich eine frage,,,,, machst du selber musik oder hörst du gerne musik oder ich weiss ja nich, spielst du irgendwas?????

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon mel_ody » Samstag 3. Mai 2014, 18:05

Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin mel (Melanie) 14 Jahre und wohne in Österreich.
Ich besuche derzeit noch die 4. Klasse einer Mittelschule (was in Deutschland die 8. Klasse Realschule wäre)
Ich mache sehr gern Musik und höre auch sehr viel Musik vor allem Rock'n'Roll und Raggae ich spiele in einer Jugendkappelle Querflöte und nebenbei bin ich in einer Hobbymannschaft eines Volleyballvereins aktiv.
Aus meiner Musikleidenschaft und meinem Spitznamen setzt sich so der Name mel_ody zusammen.

Lg: Mel_ody
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Wasläuft » Samstag 3. Mai 2014, 18:28

Moinsens,

ich heiße Ben. Ich bin 15 Jahre alt geh in die neunte Klasse aufs Gymnasium und wohne in Kiel.
In meiner Freizeit zocke, skate und pumpe ich regelmäßig.

Will später was im IT-Bereich studieren und chill sonst mein leben
Wasläuft

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon #Pascal » Sonntag 4. Mai 2014, 10:56

Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich heiße Pascal, komme aus Österreich, mitten im Dreiländereck, und bin 16, fast 17 Jahre jung. Ich gehe auf eine Höhere Technische Lehranstalt (HTL). Ist für Deutsche unbekannt, ich weiß ;). In dieser Schule bin ich im Zweig Betriebsinformatik und will auch später mal hauptberuflich Informatiker werden.
Ich verbringe meine Freizeit, wenn ich sie schulbedingt habe ;), gerne mit meiner gleichaltrigen Freundin oder mit Freunden. Ich höre sehr viel Musik, meistens geht diese in Richtung Chillstep, Progessiv House oder ähnliches :).
Meine Sportleidenschaft ist Volleyball. Ich habe vor einem halben Jahr angefangen in einem Verein mitzutrainieren, hatte zuvor aber viel mit Volleyball zutun.
Ich verfolge 61MS seit Jan's Anfängen, als er noch ein Youtuber mit 5000 Klicks war. Ich kam auf den Kanal, als ich mitten drin war, mich selbst aufzuklären. Ich bin daher sehr aufgeklärt und auch offen für Fragen.

Ich wünsche euch ein schönes Sexleben und viel Hilfe und Erfahrungswerte aus diesem tollen ( ;) ) Forum.
#Pascal

Beitragvon ItzShowtime » Montag 5. Mai 2014, 00:30

Servus

Ich bin Dominik, 18 knackige jahre und komme aus nem scheinbaren infrastrukturlosen kaff mitten in oberbayern :lol:
persönlich habe ich gemerkt dass prostituierte ( 2 stück ) es schlechter können als besoffene frauen auf partys :)
zudem masturbiere ich regelmäßig(1-2 mal täglich)
und hab schon den ein oder anderen orgasmus beim geschlechtsverkehr desswegen einbüsen müssen, aus dem grund hasse ich auch meine hände :cry:

und sonst läuft alles bei mir ;D
ItzShowtime

Beitragvon mel_ody » Freitag 9. Mai 2014, 13:25

ItzShowtime hat geschrieben:Servus

Ich bin Dominik, 18 knackige jahre und komme aus nem scheinbaren infrastrukturlosen kaff mitten in oberbayern :lol:

Ich wohne am letzten ende Österreichs (vorarlberg) mein handy internet ist im zustand E schneller alsmit kabel am pc.

Was sagtest du zur infrastruktur?
mel_ody

Beitragvon Deltastorm97 » Freitag 9. Mai 2014, 14:43

mel_ody hat geschrieben:
ItzShowtime hat geschrieben:Servus

Ich wohne am letzten ende Österreichs (vorarlberg) mein handy internet ist im zustand E schneller alsmit kabel am pc.

Was sagtest du zur infrastruktur?

Genial :D Ich werde mich nie wieder über mein Internet beschweren :D
Deltastorm97

Beitragvon Yamaha » Samstag 10. Mai 2014, 14:12

Also ich bin Marc, 16 Jahre jung und gehe in meiner Heimatstadt Potsdam. Ich besuche die zehnte Klasse einer Gesamtschule.
Zu meinen Hobbys gehört Modellbau im bereich des ÖPNV, PC zocken oder auch Fahrrad fahren und schwimmen gehen.

Ich bin männlich und habe keine Freundin, bin aber in einer Beziehung, das bedeutet, ich bin Homosexuell. Mein Freund kommt leider nicht aus Potsdam, es sind zu ihm aber nur 1,5h Zugfahrt, die ich gerne mache, da wir beide Interesse an Zügen haben.
Ich habe damit kein Problem, meine Mitschüler auch nicht, nur meine Mutter hofft, dass ich sie irgendwann doch mal zur Oma mache. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, weil es schon fast 4 Jahre her ist, dass ich Jungs süß fand.
Für Fragen dazu, gerne private Nachricht.

Ich sage mal das dürfte genügen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc/ Yamaha
Yamaha

Beziehungsstatus: Offene Beziehung

Beitragvon sadisah » Dienstag 13. Mai 2014, 14:08

Hey, ich bin Sarah, 18 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. :)
Ich geh in die 12. Klasse und mache nächstes Jahr dann mein Abi.
Seit neuem spiele ich Rugby, mache gerade zusätzlich meinen A2 Führerschein (Motorrad) und verbringe den Rest meiner Zeit am Computer, oder mit Freunden.^^
Schreibt mir einfach, wenn ihr möchtet, ich freue mich immer über neue Leute.
Liebste Grüße! :)
sadisah

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges