Vorstellungsthread

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Oliver » Dienstag 13. Mai 2014, 22:27

Ich bin der olli bin 18 jahre alt werde dann 19 dieses jahr. Habe grade gestern meinen führerschein bestanden. Ich bin grade dabei mich zu bewerben einen hauptschulabschluss nach zu holen und eine asubildung als Zimmermann zu machen und dann nach der ausbildung 5 jahre später meinen meister machen. Aber alles schritt für schritt. Ich möchte diesen beruf lernen weil ich noch nie ein sesselpupser sein wollte oder sonst irgendwie so feine arbeiten. Ich brauche einfach eine knochen arbeit. Wohne zwischen frankfurt und wiesbaden. Ansonsten wenn es fragen gibt zu mir zu meiner persönlichkeit oder einfach so was wissen will kann mich gerne fragen.

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Captain » Mittwoch 14. Mai 2014, 09:36

Hei :D
Mein Name ist Reto bin 18 Jahre Jung und komme aus der schönen Schweiz :)
Ich habe die Schule abgeschlossen und mit einer Lehre begonnen die ich doch abgebrochen habe! Jetzt bin ich auf der suche sieht aber gut aus das ich dieses Jahr wieder beginne mit einer Lehre :)

In meiner Freizeit spiele ich American Football, unternehme offt etwas mit meiner Freundinn und Kollegen und natürlich stöbere ich auch gern im Youtube hin und her. Dort schaue ich offt 61minuten sex weil ich finde die zwei machen das super und mann kann immer noch was dazu lernen :D sonst musik hören, Alberto sehe ich auch gern. Ich finde auch diesen forum sehr spannend, weil man hier ziemlich Erwachsen über die themen reden kann und von den Youtube idioten weg kommt die manchmal in denn Kommentaren hängen ;)
Wenn noch Fragen offen wären, dann einfach drauf losfragen gebe gerne Antwort :D
Liebe Grüsse Reto
Captain

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Andy » Donnerstag 22. Mai 2014, 18:30

Dann stell ich mich auch mal vor ^^

Ich bin 16 Jahre jung komme aus Österreich und besuche wie Pascal eine HTL, allerdings im Zweig Bautechnik.

Ich bin relativ viel auf Youtube, aber meist nur um Musik zu hören.

Ich kenne 61M jetz scho seit ca 1,5 Jahren und gucke regelmäßig die Videos.

In meiner Freizeit gehe ich täglich Laufen und Radfahren, Schwimmen wird folgen.
Ich habe den Lila-Gürtel in Karate, allerdings habe ich aufgehört da ich keine Zeit mehr dafür habe und ich ein Jahr warten hätte müssen um eine Stufe zu steigen

Ich bin seit wenigen Wochen wieder Single
Andy

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon insel1990 » Donnerstag 22. Mai 2014, 22:01

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und wohne auf föhr, eine Insel ganz im Norden Deutschlands. Im Frühjahr bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Vor einer Woche war es dann auch schon wieder vorbei. Ich habe erst begonnen meinen weg in Sachen Sex und Sexualität zu finden. Was mich garnicht stört weil es immer für alles seine Gründe gibt. In meinem fall schlechte Erfahrungen.
Es ist also noch garnicht so lange her, als ich das erste mal auf 61MintenSex bei YouTube gestoßen bin. Weil ich die Videos super finde habe ich mich gefreut auch noch ein Forum dazu zu finden.
Wenn jemand fragen hat immer raus damit. Per in oder sonst wie.
insel1990

Beitragvon Clara » Samstag 31. Mai 2014, 11:06

Ich mach jetzt auch mal mit.

Ich bin Clara, 14, und wohne zwischen Mainz und Wiesbaden, allerdings (leider) noch auf der Hessischen Seite.
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse, und möchte nach dem Studium zur Kripo.
Ich habe eigentlich 2 Geschwister, aber die sind viel älter als ich und schon lange ausgezogen, also lebe ich eigentlich eher als Einzelkind.
Ich liebe Sport, am liebsten Rollkunstlauf, Reiten und Tanzen.
Joa, ich glaub das wars dann schon, langweiliges ich :D
Clara

Beitragvon Philipp Grötzinger » Mittwoch 4. Juni 2014, 11:19

Hey,
Ich bin Philipp bin 17 Jahre alt und besuche die 11te klasse auf einem technischen gümnasium.
Ich mach gerne Sport. Da hab ich keine Vorlieben ich probiere alles mal aus. Tennis und Tischtennis Spiel ich im Verein. Ich gehe auch gerne tanzen (Standard und Latein).
Sonst Spiel ich nicht gerne Video spiele oder unternehmen was mit meinen Freunden.

Ich möchte mich auch mal bedanken dass wir dieses Forums zur Verfügung bekommen haben und möchte auch die Mitglieder loben da man wirklich sehr gute und informative Kommentare lesen kann.

MFG
Philipp Grötzinger

Beitragvon QMANN » Donnerstag 5. Juni 2014, 14:54

Hey, ich stelle mich dann auch mal vor.

Ich bin Ben, 19 Jahre alt und wohne in Mittelhessen.
zur Zeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder. Ab August gehts dann für ein Jahr lang nach Neuseeland :D
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin begeisterter Fußballer, lese, treffe mich mit freunden oder spiele am PC/Konsole oder bin im Internet unterwegs.

Viel mehr gibt es dann aber auch nicht zu erzählen :D :D
QMANN

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Tiger Lilly » Donnerstag 5. Juni 2014, 19:01

Moin Moin,
zu allererst ein riesiger Dank an Jan (und Gianna) für die Videos, dieses Forum und das alles. Macht weiter so! Nach diversen über kurz oder lang mistigen Forenerfahrungen scheint mir dies hier endlich mal eins zu sein, in dem nicht das Motto "haters gonna hate" regiert.
Ich gehöre mit meinem Vierteljahrhundert hier offensichtlich schon zu den Omas, aber das ist ja vielleicht auch ganz interessant. Ich habe Anfang des Jahres mein Studium beendet und arbeite jetzt an meiner Doktorarbeit.
Ich liebe alle Freizeitbeschäftigungen, die mit Bewegung an der frischen Luft, guter Musik und netten Menschen um mich herum zu tun haben.
Das soll es erstmal gewesen sein.
Ich freu mich auf euch alle.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly

Beitragvon luksky » Montag 16. Juni 2014, 22:07

Hallöchen

Mein Name ist Luk.
Ich bin19 Jahre jung. Wo ich herkommen braucht niemand zu interessieren. Ich lern aktuell Erzieher werd aber nach meiner Ausbildung erstmal n Jahr nach Afrika gehen und dann Lehramt studieren.
Ich hör Leidenschaftlich gerne Metal Musik.
Außerdem trainiert ich mehrmals die Woche Karate. Und bis seit einigen Monaten selbst Trainer.
Freizeit hab ich eigentlich keine. Wenn ich doch mal welche hab geh ich inliner fahren oder mach was mit Freunden
Aktuell bin ich Single.
Ich möcht eigentlich im Forum anderen Leuten bei Fragen weiterhelfen und Fragen stellen können bei denen ich selbst nicht mehr weiter weis. Oft hab ich dabei auch “leicht“ verrückte Sichtweisen xD

Grüßle Luk
luksky

Beitragvon Marc1997 » Donnerstag 26. Juni 2014, 20:36

Hey, habe diesen Thread gerade erst entdeckt :D
Also ich bin der Marc, bin 17 Jahre alt, bin single :( und komme aus Nürnberg.
Meine Interessen sind PlayStation 4, Schwimmen, mit Freunden etwas unternehmen und und und.
Mich würde mal interessieren, wer hier noch alles aus Nürnberg kommt ;)
Marc1997

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges