Erfahrung

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Erfahrung

Beitragvon Mungu » Dienstag 6. Mai 2014, 01:41

Ich kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen. 15 ist nun wirklich kein Alter, in dem man schon unbedingt eine ausgeprägte Erfahrung im Bereich Küssen und Sex haben muss.
Die Sache mit dem Durchschnitt ist eben immer, dass es auch extreme Abschweifungen in beide Richtungen geben kann und man ist somit wieder beim Durchschnitt angelangt. Nur weil man sehr früh dran ist oder eben später ist man nicht gleich unnormal.
Bei mir selbst hatte es sich auch nie ergeben gehabt und den Gedanken, es auf Teufel komm raus tun zu müssen, hatte ich auch nie. Meinen ersten Kuss hatte ich dann erst mit 22 Jahren und das erste Mal Sex ein Jahr später mit 23, aber dafür hat es sich einfach richtig angefühlt. Wenn ich es unbedingt hätte haben wollen, hätte ich auch problemlos mit 18 zu einer Prostituierten gehen können, nur ich wollte einfach auf den richtigen Moment warten und muss sagen, ich habe es nicht bereut, dass ich die Zeit gewartet hab.
Selbst wenn man erst mit über 20 die ersten Erfahrungen macht, ist man noch lange nicht alt und das Leben gibt einen noch sehr viel Zeit, alles mögliche auszuprobieren. Von daher sollte man nichts überstürzen, der richtige Augenblick wird schon noch kommen.
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erfahrung

Beitragvon Tiger Lilly » Samstag 7. Juni 2014, 18:27

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 und hatte vorher auch immer das Gefühl extrem spät dran zu sein. Ich glaube, wie fast jeder in dem Alter denkt, dass es bei allen anderen viel schneller geht, man der einzige Mensch ist, der noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat und vor allem einen keiner will... Völlig verrückt, aber das bringt die Pubertät wohl so mit sich.
Jedenfalls ist diese Torschlusspanik natürlich sinnlos und übertrieben. Es passiert schon alles früh genug und erzwingen sollte man es nun wirklich nicht, denn auch wenn selbst unter scheinbar perfekten Bedingungen nicht jedes dieser Erlebnisse das großartigste des Lebens sein wird, sind es doch einmalige und sehr intime Momente. Und die sollte man meiner Meinung nach mit jemandem erleben, mit dem es einfach passt. Womit ich nicht meine, dass man auf die große Liebe warten muss, mit der man in 60 Jahren alt und grau im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen will, aber man sollte sich schon vertrauen und sich gut miteinander fühlen.

Fazit in kurz: Kein Stress!

LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erfahrung

Beitragvon katerkarlo » Montag 28. Juli 2014, 11:00

Is jetzt doch ne ganze zeit lang her von deinem post... aber ich kann mich den anderen nur anschließen :)

Ich bin 15 und hatte auch noch kein ersten kuss oder krin erstes mal ;) .
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast