Erfahrung

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Erfahrung

Beitragvon Jasi » Dienstag 1. April 2014, 20:48

Ist es nnormal das ich mit 15 noch keine Erfahrungen jeglicher Art gemacht habe? :roll:
Jasi
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:51
Wohnort: Köln ♥
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erfahrung

Beitragvon Steffen » Dienstag 1. April 2014, 20:51

Jasi hat geschrieben:Ist es nnormal das ich mit 15 noch keine Erfahrungen jeglicher Art gemacht habe? :roll:


Erfahrungen? Definier mal genauer.
Meinst Du "allgemeine Erfahrungen" wie das Küssen, oder auch Sex?

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Erfahrung

Beitragvon Jasi » Dienstag 1. April 2014, 20:54

keinerlein Erfahrung ich bin sozusagen auch noch Jungfrau in küssen :?
Jasi
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:51
Wohnort: Köln ♥
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erfahrung

Beitragvon Steffen » Dienstag 1. April 2014, 20:56

Jasi hat geschrieben:keinerlein Erfahrung ich bin sozusagen auch noch Jungfrau in küssen :?


Das ist völlig in Ordnung. Lass Dich nicht von Statistiken o.Ä. beeinflussen.
Hinterfrage einfach mal, woran es liegt, dass Du noch keinen Kontakt in der Form zu einem anderen Menschen hattest.

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Erfahrung

Beitragvon Jasi » Dienstag 1. April 2014, 20:58

Also Kontakt habe ich ja zu Jungs halt nur irgendwie hat niemand interesse :D
Jasi
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:51
Wohnort: Köln ♥
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erfahrung

Beitragvon Steffen » Dienstag 1. April 2014, 20:59

Jasi hat geschrieben:Also Kontakt habe ich ja zu Jungs halt nur irgendwie hat niemand interesse :D


Mit Kontakt meinte ich das Körperliche. Wenn Du niemanden in Deinem Umfeld findest, versuch es doch mal im Internet. Gibt so einige Datingseiten.
Ich verlinke Dir mal ein Video von 61MinutenSex: https://www.youtube.com/watch?v=ygV97Jm2UWg

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Erfahrung

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 1. April 2014, 22:42

Jasi hat geschrieben:Also Kontakt habe ich ja zu Jungs halt nur irgendwie hat niemand interesse :D

Vielleicht denkst du das nur? :)

Also eins vorweg, das ist NICHT unnormal :)
Ich denke das könnte unter anderem auch damit zusammenhängen dass du auf eine Mädchen Realschule gehst. Du hast dennoch Kontakt mit Jungs aber vielleicht weniger als Mädchen die auf "normale" Realschulen gehen?

Es gibt viele "Urasachen" sag ich mal, aber mach dir keinen Kopf. Als Mädchen ist es tatsächlich auch öfter mal der fall das man Erfahrungen durschnittlich etwas früher als Jungs macht, das mag sein. Aber dennoch ist 15 kein alter, warte ab und versteck dich nicht vor Jungs. Du brauchst niemanden extra anflirten oder sonstiges, sei einfach du selbst und du wirst sehen dass irgendwann einer mehr Interesse an dir Zeigt, und selbst wenn es noch 1 Jahr oder gar mehr dauert lass dich nicht Verunsichern ;)

Falls es dich etwas erleichtert, meine Schwester ist nun 20 Jahre alt, sie hatte bisher nur 1 oder 2 Beziehungen die eher sehr kurz waren..
Ich kann das vielleicht als Bruder schlecht sagen aber ich würde sagen sie ist reckt attraktiv für ihr alter, dennoch hatte sie bisher keinen Sex. Es gibt mehr solche Fälle, das liegt bestimmt nicht am aussehen oder Charakter (sie hat auch Kontakt mit Jungs etc.)

Was eher noch sein kann ist das man zwar Kontakte hat und alles, aber eher introvertiert ist, das heißt eher zurückhaltend, im gegensatz zu den Mädchen die alles lauthals rausreden und immer am quatschen sind mit allen (die kennst du bestimmt :P)

Naja ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen, lass den Kopf nicht hängen du wirst deine Erfahrungen bestimmt früh genug bekommen :) Lass es kommen wie es kommt, ohne dir zusehr den Kopf zu zerbrechen oder es extra zu provozieren um es sobald wie möglich zu haben..

Grüße
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erfahrung

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 1. April 2014, 23:25

Kleine Info am Rande: Mit 17 hatte jeder dritte noch KEINEN Sex. Und da nur unter 18Jährige befragt werden, verteilen sich die Erfahrungen von vielen auf die folgenden Lebensjahre - wie ja auch schon hier im Thema beschrieben wurde.
Also keinen Stress machen ;)
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Erfahrung

Beitragvon jedimax » Mittwoch 2. April 2014, 11:12

Das mit den Dating-Websites hat dir hoffentlich keine falschen Vorstellungen vermittelt. Ich denke, das wäre zu übertrieben. Du musst jetzt nicht nur jemanden suchen um diese Erfahrungen machen.

Ich hatte auch in deinem Alter noch keine Interesse an Mädchen. Na gut, Interesse schon irgendwie, aber es hat sich nie solche Erfahrungen ergeben. Irgendwann habe ich dann später jemand kennen gelernt und dann solche Erfahrungen nachgeholt.

Lass dich nicht von der Gesellschaft (überall ist Sex zu sehen) oder von Gleichaltrigen unter Druck setzen. Auch hier darf man nicht alles glauben, was erzählt wird. Jeder will als cool zählen und hat deshalb schon tausend mal den besten Sex der Welt gehabt. In Wirklichkeit aber passiert es erst häufiger. Du musst diese Erfahrungen nicht mit 15 machen. Auch mit 16 ist noch voll okay. Auch mit 18 und mit 20. Und selbst wenn der erste Kuss mit 30 ist, dann ist das zwar später als der Durchschnitt, aber nicht schlecht, sondern einfach dein eigenes Tempo.

PS: Schade, dass wir auch hier immer mehr in eine Leistungsgesellschaft abdriften und immer "besser" als der Durchschnitt sein müssen/wollen. Und schlimm, dass "besser" mit früher gleichgesetzt wird.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erfahrung

Beitragvon Seriyahem » Mittwoch 2. April 2014, 13:56

Jasi hat geschrieben:Ist es nnormal das ich mit 15 noch keine Erfahrungen jeglicher Art gemacht habe? :roll:


Hallo Jasi,
das ist Selbstverständlich normal. Nur weil man tagtäglich im Fernsehen, Radio und Internet mit Sexualität bombadiert wird, bedeutet das nicht, dass man als abnormal gilt wenn einem soetwas noch nicht wiederfahren ist.
Ich hab meine ersten Effahrungen auch erst mit Spät 15/ Anfang 16 gemacht. Und da meine ich das Küssen!.
Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Und wenn du glaubst das es an irgendwelchen äußerlichen Faktoren liegt, dann sprich da mal mit einer guten Freundin oder sogar vielleicht einem sehr guten Freund darüber. Nicht jeder kann wie ein Mensch aus dem katalog oder aus Film und Fernsehen aussehen.
Und vielleicht siehst du sogar so attraktiv aus, dass es andere Jungs abschreckt. So ging es mir zum Beispiel.

Ich verspreche dir, du wirst deine Erfahrungen machen. Und der erste Kuss kann schneller kommen als man Denkt ;-).

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Seriyahem
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:37
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast