soll ich ihr sagen was ich von ihr halte

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

tu ich das richtige?

Umfrage endete am Montag 23. Juni 2014, 19:10

Lass sie einfach gehen du bekommst eine bessere
4
80%
Sei nicht so ein weichei
0
Keine Stimmen
Sei ein Mann,und SAG ihr was du von ihr hältst
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

soll ich ihr sagen was ich von ihr halte

Beitragvon christopher15 » Donnerstag 19. Juni 2014, 19:10

:?: ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll,
christopher15
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 18:39
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: soll ich ihr sagen was ich von ihr halte

Beitragvon thelarii » Donnerstag 19. Juni 2014, 19:27

Du solltest deine Situation vielleicht etwas genauer schildern. Woher kennt ihr euch, wie ist euer aktuelles Verhältnis, sendet sie gewisse Signale...?
Benutzeravatar
thelarii
 
Beiträge: 51
Registriert: Montag 14. April 2014, 21:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: soll ich ihr sagen was ich von ihr halte

Beitragvon christopher15 » Donnerstag 19. Juni 2014, 21:58

Also sie geht bei mir auf die Schule,und wir sind zsm gewesen,und wir haben uns nur gestritten,und sie hat mich belgogen und betrogen hat sie mich auch,und ich werd immer aggressiv und wütend wenn ich sie seh und wenn sie mich anspricht.aber irgentwas sagt mir das ichnoch irgentwie Gefühle für sie hab
christopher15
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 18:39
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: soll ich ihr sagen was ich von ihr halte

Beitragvon jedimax » Freitag 20. Juni 2014, 08:23

Okay, hier haben wir natürlich jetzt wirklich wichtige Informationen bekommen. Und auch einen Zwiespalt in deinen Gefühlen ist nachvollziehbar. Zum einen denkst du darüber nach, mit ihr auszusprechen zum anderen macht es dich wütend.

Ich kann dir nur meine Meinung schildern. Die muss aber nicht richtig oder hilfreich sein, weil du zum Einen ein ganz anderer Mensch bist und zum Anderen ich gar nicht alles von deiner Situation weiß.

Empfehlung:
Sprich dich mit ihr aus. Selbst wenn es das Ende einer Beziehung ist, ist eine Aussprache wichtig. Somit kann man lernen, warum die Beziehung nicht funktioniert hat und was man beim nächsten mal anders (oder nochmal genau so) machen sollte. Es hilft dir, die Situation auch mal aus ihrer Perspektive zu sehen. Waren ihre Handlungen und Gefühle vielleicht nachvollziehbar oder wie ist es soweit gekommen?
Wichtig ist dabei aber immer, ein möglichst sachliches Gespräch zu führen. Das ganze soll einem ein Feedback geben und zukünftig helfen, eine bessere Partnerschaft zu pflegen. Also bitte kein wütendes Anschreien, sondenr ein Zuhören, Akzeptieren und die eigene Sichtweise schildern.

PS: In der Annahme, dass ihr in einer Partnerschaft gewesen seid.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast