Lob aussprechen

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Lob aussprechen

Beitragvon katerkarlo » Sonntag 29. Juni 2014, 09:35

Hey,

Ich weis nicht ob das thema hier untergeht oder nicht aber ich muss es einfach mal loswerden.

Erstmal nen riesen lob an jan und gianna das sie das hier ermöglicht haben und in die richtigen wege leiten!

Zum zweiten an nen dickes lob an die personen die hier fragen rein posten, so das der dialog erstmal entstehrn kann (hier hab ich noch ne kleine bitte: evtl erstmal die anderen themen durchlesen evtl trifft drort was zu. Am meisten aufgefallen bei dem thema:flirten)

Und zum schluss noch ein extrem großen lob an die, die die fragen ernst nehmen und respektvoll beantworten. Dabei geben sie auch viele tipps und erfahrungen weiter die sehr hilfreich sind, auch mir, als eher passiver member.

Da kristallisieren sich einige aktive member heraus welche ich nocheinmal explizit loben möchte. Weiter so!

Mfg
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Lob aussprechen

Beitragvon Jan Winter » Freitag 25. Juli 2014, 21:54

Ich lese auf kurz oder lang alles, was hier geschrieben wird. Halte mich mit den Kommentaren aber zurück, da ich es ebenfalls super finde, wie die Power-User die Antworten geben!
Danke für das Lob und an alle aktiven Nutzer!

Alles Gute
Jan
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast