Welche nehmt ihr so?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Welche nehmt ihr so?

Beitragvon jedimax » Mittwoch 30. April 2014, 09:45

Größtenteils immer Durex oder Billyboy verwendet. Da dann aber auch verschiedene Produnkte dieser Marken: Noppen, gefühlsecht, duration und wie die Dinger alle heißen mögen ...

Größe Unterschiede habe ich da eigentlich nie gemerkt. Die Gefühle waren größtenteils immer von der Frau und der Situation abhängig, das Kondom war nur Mittel zum Zweck (wenn auch sehr wichtig). Kondome sind für mich unerlässlich geworden. Nur beim Sex in festen Partnerschaften/Konstellationen mit Tests würde ich darauf verzichten. Deshalb ist es auch wichtig, dass das Kondom wie eine zweite Haut ist und sich gut anfühlt. Das tun alle Produkte.

Irgendwelche nachgeworfenen Kondome auf Faschingsumzügen oder so habe ich ne verwendet. Da wusste ich niemals wo die Dinger hergekommen sind und wer die in der Hand hatte. Anderes betrachte ich die Sache natürlich, wenn die Kondome vom Veranstalter von Parties (zB Swingerclubs) gestellt werden.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Awomormos » Samstag 3. Mai 2014, 12:35

Joyce hat geschrieben:Leider kann ich keinen Hersteller nennen, aber ich habe mit meinem damaligen Partner welche probiert, die um Dunkeln leuchten, sehr lustig :mrgreen:

Die sind von LoveLight und sind auch gelegentlich hin und wieder bei allen möglichen InternetBildPost-Portalen wie 9gag und Konsorten zu finden. :)
Wenn du die meinst ;)

Bei mir kommen hauptsächlich die Billy Boy White zum Einsatz vorallem wegen ihrem angenehmen Duft was glaub ich auch die Verpackung verrät.
Die passen auch meißtens ganz gut auch wenn das mit dem Überziehen immer so ein Akt ist ;)
Awomormos

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Smilexxx » Samstag 3. Mai 2014, 15:22

Also mein Freund und ich benutzen eigentlich immer Billy Boy, würde aber auch Durex benutzen, aber bei Kondomen achte ich da schon auf die Marke, da geb ich lieber mehr Geld aus als dann irgendeinen billig Schrott zu haben^^
Smilexxx

Beitragvon MuXu96 » Samstag 3. Mai 2014, 23:50

War bei mir bisher immer Durex..
habe noch nicht viel Erfahrung damit aber gab bei denen eigentlich nie zu meckern..

Hab nach meinem ersten mal von denen welche gekauft die etwas drin hatten um die Ejakulation zu verzögern (hat sozusagen den Penis betäubt...)
War weil ich irgendwie extrem eingeschüchtert war wegen meinem ersten mal, ziehmlich sehr schnell gekommen..^^ Meine Ex kannte sich damit eben auch nich so aus und meinte wenn ich mich damit sicherer Fühl usw.. naja

gebracht hat es wohl schon was, hat aber mal mehr mal weniger funktioniert, denke auch nach ein paar mal lag es dann schon eher an der Gewöhnung als an den Kondomen, man hat nämlich nen großen unterschied gemerkt ob die denn gerade wirken oder nicht..^^

Kann es aber eher nicht empfehlen (falls es irgendwer in betracht zieht..)
Übt lieber durch erfahrung und ggf der Stop- Start Technik dass zu verlängern^^
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Oliver » Mittwoch 7. Mai 2014, 02:34

Also ich habe langsam den eindruch, dass um so älter ich werde, um so egaler werden mir die dinger, also so habe ich den eindruck vor 1-2 jahren hab ich noch gedacht immer mit kondom und wat weiss ich, und mittlerweile ist mir dat egal :?

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Joyce » Mittwoch 7. Mai 2014, 06:25

Oliver hat geschrieben:Also ich habe langsam den eindruch, dass um so älter ich werde, um so egaler werden mir die dinger, also so habe ich den eindruck vor 1-2 jahren hab ich noch gedacht immer mit kondom und wat weiss ich, und mittlerweile ist mir dat egal :?

Lg Oliver

Das ist 1. ganz schön unverantwortlich :shock: (jedenfalls so wie es da steht) und 2. am Thema vorbei. ;)
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Oliver » Mittwoch 7. Mai 2014, 10:41

Ahja ich weiss das des am thema vorbei ist. Und es heisst ja welche kondome man nimmt, und ich nehme zum großen teil gar keine :o
Oliver

Beitragvon Andy » Donnerstag 22. Mai 2014, 15:36

Ich persönlich kann Durex nicht benutzen, weil sie mir nicht passen.
Greife daher auf Billi-Boy oder Blausiegel zurück :)
Andy

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Oliver » Sonntag 1. Juni 2014, 09:08

Smilexxx hat geschrieben:Also mein Freund und ich benutzen eigentlich immer Billy Boy, würde aber auch Durex benutzen, aber bei Kondomen achte ich da schon auf die Marke, da geb ich lieber mehr Geld aus als dann irgendeinen billig Schrott zu haben^^

Wenn du etwas mehr geld ausgeben möchtest und darauf achtest dass sie gut sind sollte man in die tasche greifen und zwischen 20-30€ augeben. Also ich zumindest. Denn schließlich möchte ich ja noch nicht vater werden...
Oliver

Beitragvon blueskin » Sonntag 8. Juni 2014, 23:37

Ich kann die relativ preiswerten Kondome empfehlen, die es auf **Link vom Mod entfernt** gibt.
2mal gerissen sind bei mir sogar etwas teurere Marken also lasst die Finger von "extra dünn", etc. (das bei mir waren zwar wahrscheinlich Anwenderfehler, aber die können natürlich auch vorkommen)
blueskin

VorherigeNächste

Zurück zu Kondome