Nach oben rutschen der Vorhaut mit Kondom!?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Nach oben rutschen der Vorhaut mit Kondom!?

Beitragvon Ben » Montag 11. August 2014, 01:39

Hallo,
Ich probiere im Moment eine passende Kondomgröße zu finden und habe auch meine Breite ausgemessen und dem entsprechend ein Probierset gekauft.
Bei dem kleinen tat das anziehen ein wenig weh, danach hat er eigentlich gut gepasst.
Nun aber zum eigentlichen Probolem:
Als ich den mittleren im erigierten Zustand bis zum Ende runter gerollt habe, hat er gepasst.
Da ich meine Vorhaut zurück gezogen hatte, blieb ein bisschen Haut "über" und als ich meine Penis Haut nach oben schob, rollte der kondom weiter runter und als die Haut wieder im Normalzustand war, gab es falten, weil der Kondom sich ja abgerollt hatte...
Kann die Vorhaut beim Sex nicht hoch rutschen?
Wie ist das bei euch?
Kennt jemand das Problem?
Was mach ich falsch und wie kann ich's besser machen?

Schon einmal danke im Vorraus :)
-Ben
Ben
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 00:05
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Zurück zu Kondome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast