Mein pennis hat ein Fremulum breve :(! Hilfe mit Kondomen !

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Mein pennis hat ein Fremulum breve :(! Hilfe mit Kondomen !

Beitragvon Blackmillion10 » Montag 25. August 2014, 18:30

Ich bin in 9 Tagen 16 und werde da um den Dreh auch mein erstes mal haben ! ich habe eig keine Angst und auch keine Angst das ich zu früh komme usw weil ich immer viel eure viedeos geschaut hab und versucht habe das umzusetzen ! Dann habe ich mich auf dem Weg gemacht und habe mir ne Packung kondome gekauft ! Nominale Größe 53 mm Länge 180 mm ! Wie ihr gesagt hattet soll man üben ! Das habe ich heute versucht ! Mir is aufgefallen das ich einen anderen pennis habe als auf Bildern .... Ich habe regelrecht eine vorhauts Rüssel ! Als ich dann meine Vorhaut langsam zurück gezogen habe war alles ok ! Aber ich merke das meine Eichel ein bissel abknickt ! Ich denke mir !" Egal ich bin net der einzige Mensch ... Also kann ich auch sicher so sex haben ! Als ich dann das kondom abrollen wollte is es zwischen Vorhaut und Eichel hängen geblieben ! Dadurch entstehen falten .... Und ich kann es dann auch nicht mehr gewaltfrei danach abrollen ! ich werde es noch üben ! würde mich aber freuen ob ihr mir Tipps geben könnt oder ob ich doch ganz andere kondome brauch ! Freu mich auf ne Antwort :)
Blackmillion10
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:17
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Kondome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast