Penis wird beim Kondom überziehen schlaff

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Penis wird beim Kondom überziehen schlaff

Beitragvon Snooper17 » Sonntag 14. September 2014, 16:46

Hey
ich hah ein Problem unzwar wird mir beim überziehen des Kondomes immer der Penis wieder schlaff. Habe es sowohl beim üben als auch beim Sex selber probiert und bemerkt mach ich iwas falsch oder muss ich auf iwas achten?
Snooper17
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Penis wird beim Kondom überziehen schlaff

Beitragvon Mijoh » Sonntag 14. September 2014, 20:48

einfach üben. ;)
wenn du das Kondom in 2 Sekunden überziehst, kann da auch nichts schlaff werden.
Mijoh
 
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 5. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Penis wird beim Kondom überziehen schlaff

Beitragvon jedimax » Montag 15. September 2014, 12:22

Hallo,

oftmals ist es nur eine reine Kopfsache - eine unterbewusste Ablehnung des Kondoms. Ich könnte jetzt vieles dazu erneut schreiben, aber möchte einfach mal auf dieses Thema verweisen: http://forum61.de/viewtopic.php?f=4&t=586
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Kondome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast