kondom überziehen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

kondom überziehen

Beitragvon sorgentv » Sonntag 20. April 2014, 09:48

Wenn ich das kondom überziehe dann liegt es nicht eng an. Sondern es bilden sich kleine falten. Warum?
sorgentv

Beziehungsstatus: Single

Re: kondom überziehen

Beitragvon Mijoh » Sonntag 20. April 2014, 11:36

Entweder ist dein Penis ist zu klein oder das Kondom ist zu groß.
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Mijoh » Sonntag 20. April 2014, 19:48

sry für den doppelpost. da sollte vorhin eigentlich mehr mit abgeschickt werden :?

Einfach mal auf amazon gehen und nach 'mysize kondomen' suchen ;)
Da bekommst du ein Probierset mit 3 Größen. Einfach ausprobieren und dann merkst du ziemlich schnell, welche Breite zu dir passt. (Länge sollte da kein Problem sein)

Bei Fragen kannst du auch gern ne pn schreiben..

Grüße :D
Mijoh

Beitragvon sorgentv » Sonntag 20. April 2014, 21:47

sorgentv

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Awomormos » Samstag 3. Mai 2014, 12:42

Um den Thread nochmal zu reaktivieren mit dem eigentlichen Thema:

Kondom überziehen
Es ist irgendwie immer wieder ein Akt und manchmal klappt es und manchmal will es auch einfach nicht. Ich hab ja gehört dass auf der Hannover Messe eine Technik vorgestellt wurde mit der man ein Kondom mit nur einer Hand überziehen kann.
Für die die es interessiert und die sich gern weiter damit belesen wollen: http://www.menscore.de/verhueten/kondome/item/484-fluegelkondome

Aber um zu meiner persöhnlichen Frage zurückzukehren, hat jemand unverzichtliche vielleicht auch außergewöhnliche Tipps zum Kondom überziehen oder hat jemand bereits eine Technik perfektioniert und möchte sie vielleicht gern mit der Welt teilen :)
Awomormos

Beitragvon Mijoh » Sonntag 4. Mai 2014, 01:26

Awomormos hat geschrieben:Um den Thread nochmal zu reaktivieren mit dem eigentlichen Thema:

Kondom überziehen
Es ist irgendwie immer wieder ein Akt und manchmal klappt es und manchmal will es auch einfach nicht. Ich hab ja gehört dass auf der Hannover Messe eine Technik vorgestellt wurde mit der man ein Kondom mit nur einer Hand überziehen kann.
Für die die es interessiert und die sich gern weiter damit belesen wollen: http://www.menscore.de/verhueten/kondome/item/484-fluegelkondome

Aber um zu meiner persöhnlichen Frage zurückzukehren, hat jemand unverzichtliche vielleicht auch außergewöhnliche Tipps zum Kondom überziehen oder hat jemand bereits eine Technik perfektioniert und möchte sie vielleicht gern mit der Welt teilen :)

Die Konstruktion sieht ja mal sehr interessant aus :D
Allerdings bin ich kein Fan von zu viel Spielereien beim Kondom überziehen. Mit ein wenig Übung sollte das eigentlich jeder in 2 sec beherschen.
Ich mache es so, dass ich das Kondom schon vorher aus der Packung rausnehme und richtig herum hinlege. Dann spart man sich die Zeit später.

Klar kann man das ganze auch spielerisch in den Akt einbauen. Allerdings finde ich das eher unnötig, weil es das ganze eher in die Länge zieht.
Überziehen mit dem Mund kann sie beispielsweise machen. Beachten sollte man dabei allerdings, dass sie keinen Lipgloss o.ä. verwendet (Wegen Fett und Öl). Außerdem muss man darauf aufpassen, dass sich keine Luftbläschen bilden und dass im Reservoire genug Platz bleibt.
Daher sollte das lieber vorher mal geübt werden.

Mijoh

Beitragvon Awomormos » Sonntag 4. Mai 2014, 01:35

Klar kann man das ganze auch spielerisch in den Akt einbauen. Allerdings finde ich das eher unnötig, weil es das ganze eher in die Länge zieht.
Überziehen mit dem Mund kann sie beispielsweise machen. Beachten sollte man dabei allerdings, dass sie keinen Lipgloss o.ä. verwendet (Wegen Fett und Öl). Außerdem muss man darauf aufpassen, dass sich keine Luftbläschen bilden und dass im Reservoire genug Platz bleibt.
Daher sollte das lieber vorher mal geübt werden.

Danke für die Tips :)

Übung macht ja bekanntlich den Meister, also probier ich mir das mal aus! :)
Awomormos

Zurück zu Kondome