Erste mal nicht so wie gedacht :/

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Domeee_____ » Donnerstag 24. April 2014, 16:52

Meine Freundin und ich haben gestern das erste mal haben wollen. Wir waren auch beide bereit dafür. Aber wo ich dann eindringen wollte hatte sie sehr starke schmerzen und wir mussten dann schließlich aufhören weil es ihr so weh tat. An was liegt das, ich habe schon mal letztens was über vaginismus gelesen kann das der Grund sein oder ist es einfach ein neues Gefühl für ihren Körper?
Danke schon mal im vorraus
Domeee_____
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:44
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Lucas » Donnerstag 24. April 2014, 16:56

Hey,
dass das 1. Mal bei Mädchen/Frauen schmerzhaft sein kann ist normal, da das Jungfernhäutchen reißt.
Ich weiß ja nicht wie du es gemacht hast, allerdings sollte man beim 1. mal richtig langsam sein. Am besten mit einem ruhigen Vorspiel.
Sag ihr dass so und dann versucht es nochmal, dann sollte es eigentlich nicht schmerzhaft sein. (:

Mit freundlichen Grüßen (:
Lucas
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:23
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Domeee_____ » Donnerstag 24. April 2014, 16:58

Danke für die antwort :)
Wir haben vorspiel gemacht und waren eigentlich auch sehr vorsichtig und alles.
Aber ich bin nich richtig eingedrungen und sie hatte schmerzen
Domeee_____
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:44
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Lucas » Donnerstag 24. April 2014, 17:01

Domeee_____ hat geschrieben:Danke für die antwort :)
Wir haben vorspiel gemacht und waren eigentlich auch sehr vorsichtig und alles.
Aber ich bin nich richtig eingedrungen und sie hatte schmerzen


Ja, wie gesagt, das Jungfernhäutchen ist gerissen und das kann durchaus beim 1. Mal schmerzhaft sein. Wenn das Jungfernhäutchen reißt kann es auch sein dass es vielleicht sogar blutet, was aber echt nicht schlimm ist. Versucht es am besten nochmal, da das Jungfernhäutchen ja jetzt schon gerissen ist. Zumindest gehe ich davon aus, dass es gerissen ist. sonst würde es ja nicht schmerzen.

Mit freundlichen Grüßen (:
Lucas
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:23
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Domeee_____ » Donnerstag 24. April 2014, 17:09

Okay danke (: gibt es noch eine andere Ursache für die Schmerzen ?
Domeee_____
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:44
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Lucas » Donnerstag 24. April 2014, 17:12

Domeee_____ hat geschrieben:Okay danke (: gibt es noch eine andere Ursache für die Schmerzen ?


Das weiß ich jetzt nicht genau, das müssten dann die erfahreneren Mitglieder aus dem Forum beantworten. Aber ich denke eigentlich nicht. (:

Mit freundlichen Grüßen (:
Lucas
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:23
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Ina » Donnerstag 24. April 2014, 17:13

Vielleicht war sie auch einfach aufgeregt und hat sich deshalb verkrampft, das passiert meist unterbewusst...auch wenn sie sich eigentlich entspannen möchte. Das zweite, dritte... Mal ist immer besser, weil man da schon weiß was passiert und deshalb viel entspannter sein kann.
Ina
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:54
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Domeee_____ » Donnerstag 24. April 2014, 17:21

Wird des ausjedenfall besser
Domeee_____
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:44
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Knödelchen » Donnerstag 24. April 2014, 17:31

Huhu Domeee,

ich hatte bei dem ersten verusch meines Freundes und mir genau das gleiche Problem, wir haben dann auch direkt aufgehört, weils es so wenig Sinn ergibt. Macht nur negative Erinnerungen und so verkrampft man beim nächsten mal automatisch, grade wenn man es nicht will.

Wir haben es dann einander mal einfach wieder probiert, bis es relativ Schmerzfrei geklappt hat. Und falls sie das nicht eh schon tut, lass sie einfach selber die "Regie" übernehmen.

Bezüglich Vaginismus:
Vaginismus ist eine Erkrankung bei der die Scheidenmuskulatur verkrampft, im "normalfall" müsste deiner Freundin, falls sie an Vaginismus leidet, das auch schon aufgefallen sein, da dann auch das einführen eines Tampons nicht möglich ist. Oder auf sexueller Ebene, das einführen eines Finger's.
Sofern diese Probleme ebenfalls bestehen würde ich das ggf mal mit einem Frauenarzt abklären.

Im allgemeinen würde ich aber eher auf eine Kopfsache (wie bei mir) tippen, die sich mit Ruhe, Zeit, Zuneigung, Vertrauen und Übung beheben lassen sollte.

Liebe Grüße
Knödelchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 17:08
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erste mal nicht so wie gedacht :/

Beitragvon Domeee_____ » Donnerstag 24. April 2014, 19:51

Dankeschön für die antworten
Domeee_____
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:44
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast