Ich bin nicht gekommen :/

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Ich bin nicht gekommen :/

Beitragvon PeXXX » Sonntag 27. April 2014, 22:40

Hallo liebe Forumuser :)

Also ich hatte gestern mein erstes Mal. Ich meine es war richtig schön aber ich bin einfach nicht gekommen. Sie hat danach sogar noch nachgeholfen, doch es hat nicht geholfen. Das war mir irgendwie peinlich. Aber kann es sein das das wieder passiert ? Bzw durch was kommt sowas denn ?

Wäre über einige Antworten erfreut:)

Lg PeXXX
PeXXX

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Re: Ich bin nicht gekommen :/

Beitragvon Mijoh » Sonntag 27. April 2014, 23:04

PeXXX hat geschrieben:Aber kann es sein das das wieder passiert ? Bzw durch was kommt sowas denn ?

Das ist völlig normal, keine Sorge. Meistens kommt man entweder schon nach ein paar Sekunden oder garnicht. Das ist meist Kopfsache.
Sorgen würde ich mir allerdings machen, wenn die Situation so bleibt und sie dich auch beim Petting nicht befriedigen kann.
Dann kann es durchaus sein, dass du zu unempfindlich bist.
Aber ich will hier auch nicht mit irgendwelchen Prognosen anfangen. Probiert es einfach weiterhin aus, da sich dieses Problem mit der Zeit legen sollte.

Grüße :)
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon PeXXX » Sonntag 27. April 2014, 23:14

Danke für deine schnelle Antwort ! :)
PeXXX

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Beitragvon swedenprincess » Sonntag 27. April 2014, 23:27

ABSOLUT NORMAL!!!

viele jungs haben bei ihrem ersten mal große probleme mit der ejakulation.
sie kommen entweder zu schnell, oder garnicht.

das gefühl in eine weibliche vagina "einzutauchen" kann erregend wie auch sehr einschüchternd sein.

dazu noch die ganzen probleme mit dem orgasmus der ja:" den sex erst zur tollsten nebensache der welt macht!" ist völliger quatsch.

auch petting oder sex, kann ohne orgasmus sehr schön sein.

hier vom kanal mal ein paar videos:
- die zusammenfassung für die schnellen zuschauer: https://www.youtube.com/watch?v=v4A7dY8YwCk
- hier mal genaueres für den mann (ich als weibliches wesen ahbe es mir auch angeschaut und es nicht bereut) : https://www.youtube.com/watch?v=VKEO0D00rtk
- und noch das allseitsbekannte (durch 61ms populär geworden und hier im forum schon oft erwähnte) PC-Muskeltraining kann auch ganz hilfreich sein: https://www.youtube.com/watch?v=Rkf4AiaHX40

mach dir keine sorgen. das erste mal ist immer etwas besonderes.

lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 11:11

Es müssen nicht immer beide beim Sex zum Orgasmus kommen. Ich hatte am WE ein sehr schönes Erlebnis mit meiner Dame. Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass sie gekommen ist. Das war ein Erlebnis nur für sie.

Es ist druchaus normal. Oftmals ist es durch die Aufregung, Nervosität und ähnliche Gefühle begründet. Auch wenn man einen neuen Partner hat, kann es vorkommen, da man sicht vielleicht nicht vollkommen fallen lassen kann. Einfach weiter probieren erstmal. Natürlich wird Sex immer "als das nonplus-ultra" zur besten Sache der Welt hochgelobt. Aber das erste mal, ist sicher nicht damit gemeint ;)
jedimax

Beitragvon JayR » Dienstag 6. Mai 2014, 14:15

Ich kann mich den vorherigen auch nur anschließen.
Das ganze ist ziemlich normal.
Bei meinem ersten Mal war es quasi genau so. Alles war irgendwie perfekt doch kommen konnt ich in der Nacht nicht. Wir haben es mehrmals versucht aber nein nichts ging. Erst nachdem wir am nächsten Morgen einen weiteren Versuch gestartet hatten funktionierte es einwandfrei :D

Ich glaube einfach, dass der Schlaf mir die extreme Anspannung genommen hat und es danach im wahrsten Sinne des Wortes "flutschte".

Gruß

Jay
JayR

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 6. Mai 2014, 22:04

Mensch was euch Peinlich ist.. :D Aber kanns ja irgendwie nachvollziehen.. man will halt nicht dass irgendwas anders ist als es sein sollte.. zumindest denkt man halt dass das nich Normal ist.

Im Endeffekt zählt doch einfac hdass es schön für euch war, mehr kommt dann Späater :)

Und Kopf hoch, ist bestimmt angenehmer garnicht zu kommen als direkt nach dem Eindringen :oops: :lol: aber da sollte man drüber lachen/stehen können :)
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Just-me » Freitag 15. August 2014, 00:20

Keine Sorge bei mir wars genauso!

Ich hatte mein erster mal auch erst vor knapp 2 Monaten und bin auch nicht gekommen (Ich und meine Freundin haben das auch komplett ausgenutzt und bis sie nichtmehr konnte weitergemacht ;) ).
Bei mir lag es daran das die Situation neu für mich war und ich dementsprechend aufgeregt war. Beim zweitenmal direkt danach bin ich dann auch gekommen.
Das selbe "Problem" hatte ich nemlich vorher auch schon als sie mir das erste mal einen runtergeholt hat und auch beim ersten blowjob.
Sogar als wir einfach nur an einem anderen Ort waren hat es bei mir nicht funktionieren wollen (diese Situation war deutlich vor dem ersten mal)

Ich hoffe ich konnte dir die zweifel nehmen :)

Grüße
Just me
Just-me

Zurück zu Das 1.Mal Sex