Probleme beim ersten mal :/

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Probleme beim ersten mal :/

Beitragvon LeckerEisTee » Montag 28. April 2014, 10:39

Ich habe"versucht" am Wochenende das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen. Das Problem war das sobald das Kondom drüber war Er nicht mehr ganz so hart war wie vorher und ständig weggeknickt ist oder (als er dann endlich mal drin war) des öfteren raus gerutscht ist..

Ich würde gerne wissen wie ich diese Probleme verhindern kann so das es dann auch mal klappt ;)

Danke schon mal im vorraus

Lg Lipton
LeckerEisTee
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. April 2014, 10:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Probleme beim ersten mal :/

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 11:14

Einfach weiter probieren. Das erste Mal ist immer etwas besonderes und neues. Da passiert im Kopf viele unterschiedliche Gedanken. Aufregung, Nervosität, Leistungsdruck, alles kommt darin zusammen. Da kann es beim ersten mal schon zum Potenzverlust kommen. Einfach sich selbst etwas lockerer machen, den Druck loslassen und weiter machen.

Am Kondom liegt es bestimmt nicht. Aber es ist natürlich auch eine neue Situation ein Kondom zu benutzen. Probiere es einfach mal alleine aus. Bei der Selbstbefriedigung Kondome verwenden um sich mit dem Gefühl des Schutzes anzufreunden ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Probleme beim ersten mal :/

Beitragvon LeckerEisTee » Montag 28. April 2014, 11:17

okay vielen Dank für die Tipps :)
LeckerEisTee
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. April 2014, 10:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Probleme beim ersten mal :/

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 12:15

Es passieren solche sachen, vielen passiert es auch z.b dass sie gar nicht, das erste mal ist immer eine sache für sich, ich hatte z.b dass Problem dass ich viel zu schnell gekommen bin und das war mein Problem. Mein erstes mal war aber allerdings ohne Kondom ich da leider nich mit reden was das angeht. Aber sowas Passiert halt mal, nervös das umfeld ähmm ja Spannung und so sachen. Mir ist dass aber auch schon Passiert dass er nicht so hart war wie es sein sollte, da hatte ich aber schon etwas erfahrung gehabt, dass passiert mit und ohne erfahrung, mach dir da keinen kopf drum.

Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Probleme beim ersten mal :/

Beitragvon RoCThatBeat » Dienstag 29. April 2014, 17:32

da kann ich nur zustimmen.

das passiert das "erste mal" ging es bei mir erst garnich auch mit ihrer hilfe nicht ... als es los gehen sollte hat er wort wörtlich den schwanz eingezogen. es hat dann lange gedauert bis es wirklich geklappt hat.

und selbst nach paar jahren passiert sowas immernoch einfach so das es mal nicht so ist wie es soll. ist natürlich doof für beide aber man sollte da verstäniss zeigen und auch vom partner erhoffen/erwarten
RoCThatBeat
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast