Frage 1stes mal

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Frage 1stes mal

Beitragvon Razor » Freitag 13. Juni 2014, 12:53

Hallo,

ich habe eine frage die mir eher ein wenig peinlich ist, ich bin 15 jahre alt. Ich hatte noch nicht mein 1. mal.. Wie ist das eigentlich? fängt mann einfach an sich auszusiehen? kommt die frau oder der mann zuerst? was ist wenn ich gekommen bin, frage ich das mädchen dann einfach "Fertig?" oder wie läuft das so?

Über eine antwort währe ich euch sehr dankbar, da mich das thema sehr beschäftigt.

Liebe Grüße
Razor
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 12:52
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Frage 1stes mal

Beitragvon jedimax » Freitag 13. Juni 2014, 13:22

Hallo,

diese Frage ist gehört wohl zu den wichtigsten in deinem Alter, aber doch ist die Beantwortung so schwer.
Wie ist das erste Mal? --> Bei jedem anders. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen. Bei jedem läuft es unterschiedlich ab. Bei manchen innerhalb von Minuten, bei anderen dauert es die ganze Nacht.

Viele Eindrücke und Erfahrungen wurden bereits in DIESEM THEMA erzählt. Wenn du konkrete Fragen hast, immer her damit.

Ausziehen:
Natürlich fängt man sich nicht einfach an, die Klamotten beim ersten Mal vom Leib zu reisen damit man endlich nackt ist. Oftmals wird jedes Kleidungsstück langsam ausgezogen. Damit man ein Tempo hat, was zu einem selbst passt. Man kann sich aber auch gegenseitig ausziehen. Beim ersten Mal ist es sehr interessant zu sehen, wie man immer ein Stück mehr vom Körper des anderen zu sehen bekommt.

Wer kommt zuerst:
Unterschiedlich. Mal er, mal sie. Manchmal würde man gerne länger oder schneller, aber die Gedanken überraschen einem und man kommt einfach (nicht).

Fertig?
Natürlich gibt es Situationen, wo man dann einfach "fertig" ist und wieder geht. Aber empfehlenswert ist es, den Sex so enden zu lassen (nach dem Orgasmus) wie er begonnen hat. Schön viel Streicheln und Kuscheln. Beim ersten mal geht es ja nicht nur um die Penetration und die Ejakulation, sondern auch darum, einen intimen Moment mit jemand anderem zu teilen und einen anderen Körper kennen zu lernen. Auch wenn du schon gekommen bist, kann es für sie weiter gehen, oder? Du möchtest ja auch nicht, dass der Sex fertig ist, wenn sie ihren Orgasmus hatte aber du noch nicht, oder? Wenn du selbst schon gekommen bist, kannst du trotzdem sie noch lecken oder streicheln.
Ich kann auch empfehlen, nach dem ersten Mal gemeinsam über eure Erlebnis zu reden. Was hat euch gefallen, was eher wengier. Was wollt ihr beim nächsten mal ausprobieren.
Man steht ja nicht sofort auf und zieht sich wieder an. Man kuschelt noch etwas, liegt gemeinsam im Bett.

Ich hoffe, ich konnte etwas Ordnung in deine stürmischen Fragen bringen ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Frage 1stes mal

Beitragvon Razor » Freitag 13. Juni 2014, 14:58

Vielen vielen dank du hast mir wirklich sehr gehollfen. Woran erkenne ich denn dass sie gekommen ist?
Razor
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 12:52
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Frage 1stes mal

Beitragvon krom95 » Freitag 13. Juni 2014, 20:52

Razor hat geschrieben:Woran erkenne ich denn dass sie gekommen ist?

Also meiner Erfahrung nach merkt man das einfach. Wenn es kein One Night Stand ist, kennt man das in einer Beziehung ja meist auch schon vom Petting und kann das ungefähr einschätzen.
Ich glaube nicht, dass man sofort mit "so, jetzt schlafen wir mal miteinander" anfängt, wobei das natürlich auch vorkommen kann :D

Mach dir aber nicht zu viel Stress, es muss nicht alles perfekt laufen und wenn du vernünftig auf deine Partnerin/deinen Partner (um es mal allgemein zu halten...) eingehst, kann eigentlich nicht zu viel schief gehen :)

Gruß,
krom
Benutzeravatar
krom95
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 25. April 2014, 18:35
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Frage 1stes mal

Beitragvon jedimax » Montag 16. Juni 2014, 08:21

Razor hat geschrieben:Woran erkenne ich denn dass sie gekommen ist?


Das ist eine gute Frage.
Kurzform: An der Erfahrungen mit den Frauen und der einen Frau im speziellen.
Ausführlich: Jede Frau reagiert anders auf eine Orgasmus bzw. zeigt es anders. Manche Frauen eher subtil, andere sehr offensichtlich. Bei uns Männern ist es einfach, weil da was vorne raus kommt. Bei Frauen geht der Puls hoch, das Gesicht wird röter (wegen stärkerer Durchblutung), ihre Atmung wird schneller, sie fängt an sich zu verkrampfen und zusammenzuziehen, sie fängt an zu zittern, sie verdreht ihre Augen oder sie schreit "oh ja, ich komme". Diese Vielseitigkeit macht es schwer, es genau zu erkennen und umso leichter auch mal etwas vorzutäuschen.

Frag sie aber einfach mal nach dem Sex ;) Natürlich nicht jedes mal ein "wie bin ich?" direkt danach aussprechen, aber man sollte ja auch über seinen Sex, seine Wünsche und Verbeserungsmöglichkeiten reden. Nicht jeder Sex mit Orgasmus ist gut und nicht jeder Sex ohne Orgasmus ist schlecht ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast