Erster Kuss - eure Erfahrungsberichte

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Erster Kuss - eure Erfahrungsberichte

Beitragvon Kristian » Donnerstag 7. August 2014, 10:30

Das Thema wurde schon vor einer Weile erstellt, aber ich dachte mir noch ein Beitrag wird auch nicht Schaden und gibt Leuten die es nachlesen wollen nur mehr Überblick.

Mein ersten Kuss hatte ich mit knapp 15. Es war so, dass ich mit meiner ersten Freundin auf dem Bett saß, weil es nicht so viele Sitzgelegenheiten in meinen Zimmer gibt, bei denen man etwas näher zusammen sitzen kann. Naja irgendwie hatten wir dann nichts zu sprechen und ich fand das so auch ganz schön nur ihr in die Augen zu sehen und dann hab ich sie halt geküsst. Ich hab sie dann noch son bissle rumgedreht und wir haben uns aufs Bett gelegt, aber auch nun nicht mehr gemacht, war halt der erste Kuss für beide Seiten. Trotzdem muss ich sagen, dass dieser mir gar nicht so in Erinnerung ist, sondern eher einer der von der Situation der gleiche war, nur dass der Kuss viel intensiver und länger und auch schöner war. Aber auch der erste Kuss war ein tolles Erlebnis er ging auch sicher seine 10 Minuten, dann ein paar Unterbrechung und dann hat man sich auch weitergeküsst.

Hoffe der Beitrag bringt auch noch irgendwem was.

Gruss Kristian
Kristian

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon swedenprincess » Montag 11. August 2014, 01:47

Ich lese hier gerade diese mega tollen Berichte. ..
Und fühle micj gerade wie das flitchen vom berg :o

Mein erster kuss...
nichts besonderes. Grundschule.
Das zähle ich aber nicht! (Oder ihr?)

Deswegen zähle ich den ersten richtigen kuss mit zunge mit meimem jetzigen freund.
Das war der erste kuss als ich wirklicj Schmetterlinge im bauch hatte.

Wir hatten uns vorher schon öfter gesehen und waren gute freunde.
Bis er bei mir gepennt hat.
Meine couch; ziemlich klein und eng ließ uns ordentlich zusammenrücken, bis icj dann mit meinem kopf auf seinem bauch lag.
An dem tag aber leider noch nichts :(

Am nächsten tag habe ich ihn zum zug gebracht damit er nach hause fahren konnte.
(Zug in diesem fall als nahverkehrs mittel um in die nächste stadt zu fahren)

Als ich dann mal bei ihm war...
Großes bett und ein fernseher, schmiss ich mich aber richtig an ihn ran.
Schmiegte mich in seinen starken arm und genoss die nähe.
Sehnte mich aber nach einem kuss.

Als wir an der stelle (der film die nackte warheit/ the ugly truth) waren wo sich katherine heigl... und der artzt beim ersten date küssen sagte ich zu ihm:" siehst du, die küssen sich auch schon beim ersten date! "

Da beugte er sich langsam zu mir herrüber und küsste mich ganz zaghaft auf meine lippen.

Fühlte sich toll an ♡

Naja das war mein erster richtiger kuss mit Gefühlen.

Lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beitragvon jedimax » Montag 11. August 2014, 08:38

Flitchen? Also ich glaube jetzt übertreibst du. Aus deiner Situation kann ich nichts flitchenhaftes herauslesen. Manchmal kommt es eben beim ersten Date zum Kuss und in anderen Fällen kennt man sich schon 10 Jahre lang. Wichtig ist doch, dass beide bereit dazu sind, sich darauf freuen und es selbst wollen (und nicht von der Gesellschaft oder dem sozialen Druck dazu gezwungen werden).
jedimax

Beitragvon swedenprincess » Montag 11. August 2014, 21:29

flitchen meinte ich eigentlich weil ich mit 15 jahren mittlerweile schon 4 jungs geküsst habe O.o
swedenprincess

Beitragvon Smilexxx » Montag 11. August 2014, 22:04

swedenprincess hat geschrieben:flitchen meinte ich eigentlich weil ich mit 15 jahren mittlerweile schon 4 jungs geküsst habe O.o

jeder macht seine Erfahrungen wann anders ;) und ein Kuss ist ja was ganz anderes als wenn du jetzt schon 30 Freunde gehabt hättest die du wie unterhosen wechselst :D
Smilexxx

Vorherige

Zurück zu Das 1.Mal Sex