Das erste mal und sie kommt nicht :/

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Das erste mal und sie kommt nicht :/

Beitragvon Adri » Montag 7. Juli 2014, 19:25

Hallo leute :) ich will euch eine frage stellen die mich schon lange beschäftigt.. ich bin 15 jahre alt und habe einen ca. 16 cm großen penis und vor 2 Monaten hatte ich mein erstes mal es war komisch weil ich 2 stunden ohne pause mit ihr sex hatte und sie nicht zum orgasmus gekommen ist... und ich stell mir die frage ob mein penis zu klein ist ich würde mich freuen wenn ihr meine frage beantworten könntet
Adri

Beziehungsstatus: Single

Re: Das erste mal und sie kommt nicht :/

Beitragvon Smilexxx » Montag 7. Juli 2014, 20:05

Kein Penis ist zu klein wenn es kein Mikropenis ist. Punkt und Ende der Diskussion.

Das Frauen beim Sex probleme haben zu kommen ist ein altbekanntes Problem, beim erstes mal ist es sehr unwahrscheinlich das sie kommt. Man muss sich als Paar dann oft erst über eine Zeit einspielen bis es klappt, zudem war sie vielleicht auch aufgeregt und da is der Kopf dann einfach blockiert und da kann man noch so lange rummachen und es klappt einfach nicht ;)
Mach dir also keinen großen Kopf, jede Frau ist anders und man muss erst herumexperimentieren wie es bei ihr klappt. Gibt aber auch Frauen bei denen kann der Kerl noch so gut sein und noch so sehr auf ihre Wünsche eingehen und es funktioniert nicht beim Sex, dann solltest du auf deine Hände oder deine Zunge zurückgreifen denn damit kriegst du garantiert jede Frau dann rum, reine Penetration ist nur eben nicht alles bei vielen.
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Adri » Montag 7. Juli 2014, 20:21

Danke für die Antwort ! :) ich habe das mit dem fingern auch schon probiert aber sie ist auch nach einer halben Stunde nicht gekommen..
Adri

Beitragvon Smilexxx » Montag 7. Juli 2014, 20:33

Fingern ist ja auch nichts anderes als Penetration, wenn sie nachdem du gekommen bist noch nicht fertig ist konzentrier dich auf ihren Kitzler ;) das ist nämlich der wesentlich empfindlichere und erregbarere Teil einer Frau
Smilexxx

Beitragvon Wasläuft » Montag 7. Juli 2014, 21:02

16 cm is über dem Durchschnitt
Wasläuft

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Tiger Lilly » Montag 7. Juli 2014, 22:58

Smilexxx hat ja schon sehr gute Hinweise gegeben, das vorweg.

Penisgröße ist echt so ein dermaßen langweiliges Thema... Und immer fangen Männer davon an. Ich glaube kaum, dass das irgendeine Frau wirklich interessiert. Die Zentimeter sind völlig uninteressant, interessant ist, was man damit anstellt. Und dafür braucht man Übung.
Es ist total normal, wenn einer oder beide beim ersten Mal nicht kommen. Die wenigsten Dinge sind beim ersten Versuch perfekt. Auch Sex braucht Zeit und Erfahrung um sich einzuspielen. Um zu erforschen, was dem anderen besonders gefällt und was man vielleicht lieber lassen sollte. Deshalb mach dir keinen Druck und ärgere dich nicht.
Überhaupt bewundernswert, dass ihr eine Stunde durchgehalten habt... Irgendwann kann Penetration für die Frau nämlich auch ziemlich unangenehm werden. Möchtest du sie trotzdem noch zum Orgasmus bringen, empfehle ich wie Smilexxx auch Zunge (und Finger) statt Penis als Werkzeug. Damit hast du deutlich höhere "Erfolgschancen", denn eine Frau durch alleinige Penetration zum Orgasmus zu bringen ist schon eine relativ hohe Kunst.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben,
Tiger Lilly
Tiger Lilly

Beitragvon jedimax » Dienstag 8. Juli 2014, 08:47

Sex ist nicht (immer) Penetration. Gerade bei den ersten Malen hat es viel mit Gefühlen, den Gedanken und der Leidenschaft zu tun. Anstatt dich über die Größe deines Penises Gedanken zu machen, würde ich lieber mal folgende Punkte überdenken:
- Ist eine Vertrauensbasis geschaffen?
- Ist das Umfeld so gewählt, dass sie sich entspannen kann?
- Steht Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit im Mittelpunkt?
- Habt ihr euch ausreichend Zeit genommen um eure Körper gegenseitig zu erkunden?
- Habt ihr euch gezeigt, was für euch schön ist?

Du brauchst das jetzt nicht zu Beantworten, aber es sollte dich zum Nachdenken anregen ;)
jedimax

Zurück zu Das 1.Mal Sex