Tipp' s und Trick's

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Tipp' s und Trick's

Beitragvon swedenprincess » Samstag 16. August 2014, 19:37

Ich Frage jetzt einfach mal:

Hat jemand von euch gute Ratschläge, Sprüche, Tipp's, Trick's oder irgendwie sowas fürs erste mal?

Nicht zwangsläufig nur für mich, sondern für alle die ihr erstes mal noch vor sich haben.

Liebe Grüße Pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Tipp' s und Trick's

Beitragvon Tiger Lilly » Sonntag 17. August 2014, 12:44

Puh, das ist ein schweres Thema, denn für's erste Mal gibt es kein Masterplan oder kein Patentrezept. Und eigentlich ist das auch schon der erste und wichtigste Tipp.

1. Planung ist gut und schön, aber zu viel macht es krampfig. Im Zweifel locker bleiben und es auf sich zukommen lassen.
2. Beide Partner sollten dazu bereit sein. Das erste Mal ist etwas einmaliges (was nicht heißt, dass es besonders großartig ist!) und das sollte man meiner Meinung nach nicht im Suff zwischen Tür und Angel erleben.
3. Sprecht vorher (nicht drei Minuten vorher!) darüber, wie ihr verhüten wollt, damit das Thema geklärt ist.
4. Nehmt Rücksicht auf unvorhergesehene Ereignisse und nehmt "Pannen" locker. Es war vielleicht alles perfekt geplant, Wochenende, Rosen, Kerzenschein und dann hat plötzlich die beste Freundin Liebeskummer oder die "Schwieger"mutter ist doch nicht verreist oder die Katze kotzt und muss zum Tierarzt oder der Babysitter für den kleinen Bruder hat abgesagt oder am Tag vorher ist die Lateinarbeit so richtig in die Grütze gegangen oder sie kriegt ihre Tage oder oder oder. Es ist doch schnurzegal, wann es passiert. Nur Stress solltet ihr dabei nicht haben, deshalb lasst euch von solchen Planänderungen nicht verunsichern.
5. Achtet auf euren Partner und seine Reaktionen, geht aufeinander ein.
6. Bleibt euch treu und ehrlich - kein gefaktes Gestöhne, sagt, wenn euch was nicht gefällt, kein Pornotheater.

Letztlich hilft es, die ganze Angelegenheit mit einer gewissen Gelassenheit zu betrachten. Es wird höchstwahrscheinlich nicht der beste Sex eures Lebens werden und das ist auch nicht schlimm.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Tipp' s und Trick's

Beitragvon jedimax » Montag 18. August 2014, 10:38

Sehr gute Tipps von der Tiger Lilly. Ist immer schwer, so allgemeine Fragestellungen zu behandeln. Auf konkrete Fragen kann man besser eingehen.

7. Geht langsam und behutsam vor. Wenn es jemandem zu schnell geht, dann sagt es. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Also steigert euch vielleicht Stück für Stück jedes Mal an den Sex ran. Macht ein Vorspiel, das für beide schön und ausreichend lang genug ist :)
8. Auch nachher sollte man noch gemeinsam über das Erlebte reden. Um die Erfahrungen zu teilen, zu Verarbeiten und Gefühle auszutauschen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Tipp' s und Trick's

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 12. Oktober 2014, 12:36

9. Hab bitte keine zu hohen erwartungen..es ist einmalig und man vergisst es nicht. Dennoch gibt es keinen grund es krampfhaft romantisch oä. zu machen :)
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Tipp' s und Trick's

Beitragvon krom95 » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:36

10. Es passiert, wenn es soweit ist. Keinen Stress machen, wenn Freunde usw. es schon hatten ;)
Benutzeravatar
krom95
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 25. April 2014, 18:35
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Tipp' s und Trick's

Beitragvon Psianabel » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:51

11. Seid nicht traurig oder besorgt, wenn nur einer oder keiner von euch den Höhepunkt erreicht. Das passiert. ;)
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast