ejakulation

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

ejakulation

Beitragvon sorgentv » Dienstag 2. Dezember 2014, 19:59

hat jemand ein paar tipps für mich das ich beim ersten mal nicht soo schnell komme :D
sorgentv
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 18. April 2014, 15:21
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: ejakulation

Beitragvon Just-me » Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:27

Nich direkt
Aber es giebt meines Wissens zwei "typen" von Männern
1. Zu früh oder
2. Garnich
Just-me
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 23:38
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: ejakulation

Beitragvon jedimax » Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:31

Ja, diese zwei Typen sind beim ersten Mal sehr stark vertreten. Mach dir keinen Kopf darüber, sondern habt einfach Spaß. Wenn du früh kommst, bedeutet dass doch eindeutig, dass du viel Spaß hast und es dich sehr erregt hat. Das erste Mal wird niemals perfekt sein. Auch das zweite nicht. Sondern man lernt und lernt. Etwas über sich selbst aber auch über den anderen. Deshalb wird es mit der Zeit immer besser.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: ejakulation

Beitragvon sorgentv » Donnerstag 4. Dezember 2014, 18:06

ok danke
sorgentv
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 18. April 2014, 15:21
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast