wird sie mich spüren?

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon Oliver » Samstag 26. April 2014, 15:09

sorgentv hat geschrieben:Ich habe folgendes problem
meine jetzige freundin will mit mir schlafen.
Aber ich habe angst das sie mich nicht spürt.
weil ihre bisherigen freunde größere penise hatten als ich.


Dass ist Quatsch, es kommt nicht darauf an wie Groß der Penis ist, Die Frau/Freundin/Mädchen wird dich Spüren. Ganz einfach aus dem grund, weil ja die ja wie sage ich dass ""Loch" :? ist ja nicht auf oder ganz auf, es ist ja Geschlossen es ist ja kein Riesen Loch :? oder so. Es ist ja Dehnbar es ist ja nicht so dass da nur bestimmte größen rein Passen, es ist von daher Total egal Wie Groß dein Penis ist :P
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon Apfelbaum » Dienstag 29. April 2014, 11:24

Also mein Freund hat jetzt auch kein "Riesending" und ich spür ihn trotzdem :D

Er hat sich da am Anfang auch total den Kopf drüber zerbrochen, macht es teilweise jetzt noch.
Aber das ist wirklich sowasvon egal.. es geht wirklich darum was du damit machst, wie du auf dein Freundin reagierst.
Und letztendlich verliebt man sich ja nicht in einen Kerl weil er einen Riesenpenis hat sondern wegen seiner Art ;)

Sonst müsste ich mir ja auch ständig vorhalten das meine Brüste zu klein sind und mein Freund die bestimmt nicht wahrnimmt :D

Also macht dir keinen Kopf, es geht ja letztendlich um das Gesamte und nicht darum wie gut du bestückt bist ;)
Apfelbaum
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 10:35
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon Andy » Montag 26. Mai 2014, 23:30

Jan hat in einigen Videos bereits die "G-Zohne" angesprochen, welche eine sehe errogene Zohne ist, die kurz nach dem Scheideneingang liegt.
Angeblich wird durch das reiben dieser Zohne der Orgasmus ausgelöst, von daher keine Sorgen.
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon Philipp Grötzinger » Dienstag 3. Juni 2014, 11:45

Hey,
Es gibt ein gutes Sprichwort was dir vielleicht hilft

"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an sondern wie man damit nagelt"

MFG
Philipp Grötzinger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 23:45
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon katerkarlo » Dienstag 3. Juni 2014, 22:42

Hahahaha :D noch nir gehört... aber ich denke aus den anderen beiträgen ist dir klar geworden das es nicht auf die länge drauf ankommt :P

Wenn wir schon bei sprichwörtern si d hab ich au noch eins: in der kürze liegt die würze....
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon Deltastorm97 » Mittwoch 4. Juni 2014, 12:11

Der kommt von unserem Austauschschüler aus den USA: Not as big as a boat but the motion of the ocean
Deltastorm97
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: wird sie mich spüren?

Beitragvon katerkarlo » Mittwoch 4. Juni 2014, 22:52

Die ganzen sprichwörter haben auch einen sinn und ich denkr das wird langsam klar. Um nochmal auf drine frage zurück zu führen: ja sie wird dich spüren :)
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Vorherige

Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast