Woran erkennt man ob man schwul/lesbisch/bi ist?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Woran erkennt man ob man schwul/lesbisch/bi ist?

Beitragvon l-Laly-l » Montag 26. Mai 2014, 12:06

Nochmal danke :)

Zu deinem zweiten Punkt:
Also es gäbe eine bestimmte Person, mit der ich glaube, dass sie Küssen mitmachen würde, habe aber angst, dass sollte ich falsch liegen unsere freundschaft dadurch ein Knacks bekommt. Und die Frage ist natürlich auch, ob es evlt klüger waere erst mit einer anderen Person erfahrungen zu sammeln, um dann selbstbewusster zu sein oder dadurch zu merken, dass das nichts für mich ist und ich dann unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen müsste.

Mir ist schon bewusst, dass keine derarte Situation ohne Risiko funktionieren kann, aber hemmen tut es mich trotzdem.

P.s. tut mir leid, wenn in den Nachrichten Fehler sind, ich schreibe vom Handy aus und manchmal übersehe ich dann die Tippfehler.
l-Laly-l

Beziehungsstatus: Single

Re: Woran erkennt man ob man schwul/lesbisch/bi ist?

Beitragvon lelue » Donnerstag 14. August 2014, 17:47

Hallo

ich würde sagen, es mit einer anderen Person auszuprobieren, bringt leider nicht viel. wenn man jemanden küsst und es macht nicht so richtig Spaß, dann mag man den Menschen villt nicht so doll. aber das hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun. Als hetero Frau würde man ja auch nicht mit jedem Mann gerne küssen. und genauso ist das von Frau zu Frau.

Du solltest lieber die Nähe derjenigen Person suchen, die dich interessiert. und dann langsam näher kommen: neben ihr sitzen und die Schultern berühren sich. beim nächsten mal: die Oberschenkel berühren sich. du wirst schnell merken ob Sie das ok/angenehm findet oder sich immer weg setzt. Erzähl ihr villt von dir. etwas persönliches, was du sonst nicht so gern erzählst (muss nix mit Sex zu tun haben) villlt was peinliches, was du mit deinen Eltern erlebt hast. sag, dass du froh bist, mit ihr reden zu können, umarme sie dafür. und zum Abschied nochmal. schon bist du einen schritt weiter.
Denn du wirst merken, ob sie das gut findet. wenn ja langsam weiter gehn. wenn nicht, langsam wieder zurück gehn. evt nach ein zwei Monaten noch mal probieren, wenn du dann noch willst.
lelue

Beziehungsstatus: Single

Vorherige

Zurück zu Bi- Homo- Trans- Intersexuell