Welche nehmt ihr so?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Welche nehmt ihr so?

Beitragvon krom95 » Dienstag 10. Juni 2014, 19:58

blueskin hat geschrieben:Ich kann die relativ preiswerten Kondome empfehlen, die es auf **Link vom Mod entfernt** gibt.

Leider habe ich den Link nicht rechtzeitig gesehen...
krom95

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Slyder » Donnerstag 12. Juni 2014, 02:04

krom95 hat geschrieben:
blueskin hat geschrieben:Ich kann die relativ preiswerten Kondome empfehlen, die es auf **Link vom Mod entfernt** gibt.

Der Link führte zu einer nicht sehr vertrauenswürdigen Seite, die sich selbst hunderttausende Bewertungen auf ihre Produkte ballert, verrückt.

Bild
Slyder

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon krom95 » Donnerstag 12. Juni 2014, 10:51

Slyder hat geschrieben:
krom95 hat geschrieben:

Der Link führte zu einer nicht sehr vertrauenswürdigen Seite, die sich selbst hunderttausende Bewertungen auf ihre Produkte ballert, verrückt.

Bild

Vielen Dank, dann war das vielleicht wohl gar nicht soo hilfreich... :D
krom95

Beitragvon Karina♡ » Freitag 4. Juli 2014, 06:52

Ich selber finde das Durex sehr gut ist und ist bei mir noch nie gerissen....gegensatz zu Billy boy die reisen schnell und sind nicht grad diebesten :)
Karina♡

Beitragvon Smilexxx » Freitag 4. Juli 2014, 07:28

Karina♡ hat geschrieben:Ich selber finde das Durex sehr gut ist und ist bei mir noch nie gerissen....gegensatz zu Billy boy die reisen schnell und sind nicht grad diebesten :)

Billy Boy ist eine deutsche Qualitätsmarke und mir ist da noch nie eins gerissen O.o
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon katerkarlo » Freitag 4. Juli 2014, 17:07

Das eine kondom passt eben besser auf dein einen als auf den anderen penis, ebenso umgekehrt....
katerkarlo

Beitragvon Just-me » Dienstag 19. August 2014, 13:31

Ich nutue immer die von Ritex
Sind bisher nochnie gerissen, sind auch nicht so teuer und es gibt die sogar in zimlich großen Größen. Früher hab ich die die von chaps in ner nummer zu klein genutzt und die sind auch nich gerissen (war warscheinlich reines Glück :D ).
Just-me

Beitragvon Alister » Freitag 14. August 2015, 17:21

Ich brauche ein wenig schmälere Kondome, also 48 mm Nominale breite passen perfekt,
Ich habe auch schon einige verseidene ausprobiert, von Luxe oder Amor, allerdings sind das immer nur 3er Boxen und aufwendig übers Internet zu bestellen und meine Favoriten Marke war da bist jetzt auch noch nicht dabei. Ich finde es wahnsinnig schwierig Kondome zu finden die in der Größe unterhalb der norm liegen, kann mir jemand einen tipp geben welche Kondome mit 48 mm nom. breite gut sind und wo man die schnell und einfach besorgen kann?
Alister

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon KurzDafürDünn » Samstag 15. August 2015, 00:29

Ich benutze immer normale (ohne Noppen oder so). Die mit irgendwelchen extras wie Noppen, Geruch/Geschmack... haben für uns keinen wirklichen Mehrwert.
Ich habe dann irgendwann einfach ne 100er Packung bei eis.de bestellt. Das ist glaube ich Marke Armor und war auch sehr günstig. Von der Marke habe ich vorher noch nie was gehört, aber bisher gab es damit keine Probleme.
Davor hatten wir immer welche von Fromms. Die gabs immer bei uns im Supermarkt und dazu auch passende Gleitcremé. Bis wir dann den Internetshop gefunden haben.
KurzDafürDünn

Beitragvon Tintenkiller » Sonntag 16. August 2015, 21:35

Ich hatte schon ein paar. Erst von Durex. Die haben zwar gut gehalten, waren aber saueng. Beim 3. mal sind die gar nicht drüber gegangen. Ich hab sie einfach nicht weiter als über die Eichel gebracht. Dann hatte ich mal nach größeren geschaut. Ritex XXL. Die sind geplatzt. Das war echt en scheiß situation, aber Pille-danach hat gewirkt. Jetzt hab ich My.Size und weiß, dass ich Größe 64mm hab, weshalb auch die anderen nicht gepasst haben. Für die richtige Größe einfach den umfang in cm messen. Das durch 2 und du hast die größe der passenden Kondome. Dann musst du eben schauen, vllt hast du zb 12,5cm. Es gibt aber keine größe 61,25. Da kannst du dann 60 oder 63 zb ausprobieren. Was eben angenehmer ist. Nur achte darauf, dass keine Längsfalten entstehen. Aber mit my.size bin ich echt voll zufrieden.
Tintenkiller

Vorherige

Zurück zu Kondome