Vorstellungsthread

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Ryusuke » Mittwoch 2. Juli 2014, 21:17

Guten Tach auch,

grad erst Registriert, aber ich stelle mich dennoch gleich mal vor.
Wie die anderen beiden (Philipp und Philipp) heiße ich auch Philip (nur mit einem P am ende...) und bin 26.
Wohne derzeit in Uehlfeld (liegt zwischen Neustadt a.d. Aisch und Hochstadt a.d. Aisch), wohl einem eher unbekanntem Kaff, komme aber ursprünglich aus Nürnberg.

Bin durch Zufall mal auf 61mS gestoßen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, war das auf Twitch, da gabs mal nen Stream und irgendwann hab ich 61mS auch auf YouTube entdeckt.

Soviel möcht ich nun nicht über mich verraten, nur soviel:
Bin hier zum Erfahrungsaustausch und um neue Ideen und Anregungen im Bereich des SM/BDSM zu finden.


So denn... da bin ich.

Amen.
Benutzeravatar
Ryusuke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 21:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon SvenG » Dienstag 15. Juli 2014, 03:19

Hey Leute,
auch ich wollte mich mal vorstellen :P
Ich bin der Sven, 21 Jahre jung und komme aus Hessen (nähe Frankfurt).
Meine Hobbies sind:
-Modellbau: Quadrokopter mit Kameras (sprich: Drohnen) nein ich spioniere keine Leute hinterher :P
-Autopflege: Ich Liebe es mein Auto richtig zu waschen und würde niemals in eine Waschanlage fahren.
-Angeln
-Tanzen (Popping)
-Shisha rauchen (mittlerweile fast täglich) Zigaretten rauche ich allerdings nicht
-Feiern
-gelegentlich Zocken

Ich bin gelernter Schreiner.
Seit ca 1 einhalb Jahren führe ich eine Glückliche Beziehung.
Kenne mich persönlich sehr gut mit dem Thema Sex aus und hab schon vieles probiert und befasse mich des öfteren damit :P
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach :)

Liebe Grüße
Sven
SvenG
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 01:47
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Cia » Donnerstag 7. August 2014, 00:03

Hey;)
Ich bin Cia, 16, aus NRW...
Nach den Ferien komme ich in die 11. Klasse am Gymnasium.
Ich liebe Musik, ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und habe vor kurzem mit Standardtanzen angefangen. Ich lese-und schreibe! vor allem gerne. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, gehe ich auch gerne reiten. Ansonsten bin ich bei den Johannitern, als Schulsanni, und auch ansonsten sozial engagiert. Deshalb hab ich auch vor nach dem Abi ein fsj im Ausland zu machen;)
Cia
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 23:53
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Kristian » Donnerstag 7. August 2014, 15:45

Moin,
ich wollte mich auch noch eben vorstellen, da ich auch schon so hier ein paar Beiträge geschrieben habe.
Mein Profilname ist mein Zweitname(ja mit K). Ich werde in kürze 15 sein und wohne in Norddeutschland. Ich kenne den Kanal 61MinutenSex schon sehr lange, habe aber von diesem Forum nichts mitbekommen.(Echt gut das Teil und der Kanal ist sowieso einer meiner Favoriten auf Youtube) Da ich seit einem Jahr in einer Beziehung bin interessiere ich mich immer mehr fürs Thema Sex und Liebe etc.. Trotzdem sind meine Hobbys Computer spielen so alles mögliche, sonst bin ich aber auch Bogenschütze, liebe Basketball, spiele außerdem das klasse Instrument Akkordeon.
Von der Schulischen Seite werde ich ab nächsten Jahr in die Zehnte gehen und mein Abitur mit 12 Jahren machen dürfen.
Sonst gibt es über mich nicht mehr viel zu erfahren. Ich freue mich, dass in diesem Forum so viele Altersstufen von Mann und auch Frau vorhanden sind, dadurch kann man sich echt super austauschen und Erfahrungen die wir jüngeren noch wenig haben sehr gut austauschen. Also großen Dank an Jan und Gianna für dieses Forum und auch an alle aktiven mitglieder, die mir bis jetzt aufgefallen sind. :D

Gruss Kristian
Kristian
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 10:20
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Psianabel » Montag 18. August 2014, 19:30

Hallo, wollte mich auch mal vorstellen.

Mein verbreitets Internetsynonym ist Psianabel, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands. Ich habe 61MinutenSex ungefähr Anfang 2013 gefunden, weiß gar nicht mehr wie genau. Es gibt eigentlich gar nichts groß zu erzählen über mich ... ich schaue einige Let's Player, chatte gern und zocke auch hier und da mal etwas.
Momentan habe ich gerade Semesterferien, also bin ich Student.
Und ich warte in meinem Leben noch auf die passende Frau.

So, das wars ^^
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Rising Sun » Montag 22. September 2014, 17:35

Hallo,
ich bin auch neu hier, gerade erst Registriert. Ich bin die Sunny und 13 Jahre alt. Bin wohl eine der jüngsten? ! :/. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Keyboard, gucke Regelmäßig YouTube. Unter anderem Floid, Ali, Kelly, die Apes, Dr. Allwissend etc. UND natürlich auch 61MinutenSex.
Ja und ich hoffe dass Ihr mir hier helfen könnt und natürlich auch anders herum.
Liebe Grüße
Sunny.
Rising Sun
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 22. September 2014, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon FanolParadise » Dienstag 20. Januar 2015, 00:23

Ich heiße Christoph, bevorzuge es gern, Chris genannt zu werden. Bin 21 Jahre alt, single, derzeit arbeitssuchend in den Richtungen Medizin oder dem Fahrwesen (Fachkraft im Fahrbetrieb oder Triebfahrzeugführer), lerne seit dem ich 5 bin Keyboard und seit dem ich 13 bin, E-Gitarre. Freizeitmäßig bin ich ebenso als Fußball-Schiedsrichter aktiv, spiele allerdings auch vom Verein unabhängig selbst oft Fußball und bin treuer Fan vom FC Energie Cottbus, so wie von Hertha BSC. Bin aber durch meine Schiedsrichter Tätigkeit inzwischen darauf getrimmt worden, egal wer spielt, selbst bei Toren, meine Freude in Grenzen zu halten. Also ich bin kein Hardcore-Fan oder so was :D Also wenn ich zu einem Dresden Spiel gehe, dann bleib ich da auch locker. Egal wer Tore schießt. Hauptsache das Spiel ist gut.
Wer wissen will, was ich so an Musik höre, darf gern meine Deezer-Playlist anschauen :D
KLICK AUF DIE PLAYLIST :D

Kurz zu Jan: ich kenne sein Kanal, da hatte er noch 8000 Abos oder so. Damals sah ich komplett anders aus, da habe ich Angst gehabt, mal mit ihm zu skypen :D Heutzutage ist es ja eine Ehre, mit einem Kanal, der 100.000Abos und mehr hat, persönlichen Kontakt zu haben. Aber wie auch immer... Kann mich noch erinnern.. er meinte irgendwann mal zu mir, er hatte damals schon irgendwie 12000 Abos oder so, dass er bis Ende des Jahres oder so die 25000 Abos vollkriegen möchte. Ich glaubte es ihm nicht und doch zack, schaffte er es. Ich bin allerdings, muss ich zu meiner Schande gestehen, kein aktiver Gucker. Sondern eher, wenn ich eine Frage zu einem Thema habe.
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste