bac hat geschrieben:wie der Titel schon besagt ist dies mein Fetisch. ich weiss es gibt ja viele die uniformen geil finden. bei mir hat es was mit Unterwerfung zu tun, im Sex leben. ich mag das wen er die Oberhand hat, aber im Alltag ist es genau verkehrt herum.
habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
danke schon im voraus bac
Jep hab ich.. Meine Ex stand total auf Bundeswehr uniformen und unterwerfung.. im Alltag war sie komplett das gegenteil und wollte eher die Kontrolle..
Muss sagen fand ich in ihrem fall ziehmlich blöde von ihr.. zumindest ihre handhabung damit.
Mir das zu sagen und meinen dass sie so Bundeswehrleute schon heiß findet fand ich sehr kränkend und verunsichernd.. Wusste auch nie wirklich ob es ihr reichen würde wenn ich nur so mal ne Uniform habe opder ob ich ernsthaft in der Bundeswehr hätte sein sollen 8bevor es zu Fragen von mir kam war schluss.. war nicht meine oberste Priorität deshalb hab ich nicht gleich gefragt..^^)
Naja verstehe absolut dass es den Fetisch gibt und find es ok.. Aber geht vorsichtig damit um! Find das echt kacke wie das von ihr gemacht wurde.. Hätte ich mich sollen einschreiben lassen und nach Afghanistan gehen oder was? Also bitte..
Wenn es so toll ist für euch, gut würde "dir" zuliebe sone Uniform mal tragen um das auszuprobieren usw. Aber sowas einfach an kopf knallen und Uniform "Leuten" hinterherzugucken find ich einfach kacke.. dann sucht euch eben nen Polizist oder Bundeswehr typi..
Ist ein bisschen grob geschrieben von mir..merke ich, hab wohl schlechte Erfahrungen damit...
Wie ist das denn so bei diesem Fetisch?
Reicht es die Uniform zu tragen oder muss man wirklich Beamter sein für euch?
Würdet ihr in einer Beziehung dann trotzdem von den Beamten mit Unoiform schwärmen obwohl euer Partner dies nunmal nicht "bieten" kann?
Hat mich damals wirklich sehr gekränkt und hab mich echt unzureichend gefühlt.. Hab wirklich viel in die Beziehung gesteckt aber war/bin eben kein uniformträger.. war zwar nicht der Grund warum die Beziehung scheiterte aber das war ein Punkt wo ich mich echt fragen musste was sie an mir hat...
Mh das hat blöde Erinnerungen geholt..aber naja