Hilfe!!

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Hilfe!!

Beitragvon Maly-Bobo » Freitag 18. Juli 2014, 18:07

Hallo ihr

Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen das sich mein Penis + Hoden und einen Karamell Ton umgefärbt hat (ich bin nicht wirklich gebräunt) will damit sagen das mein Genital auffallend in einer anderen Farbe zu meiner Haut is

Und dazu sind mir noch Pickel ÄHNLICHE Dinger auf meinem Penis aufgefallen in unterschiedlichen Größen, als ich danach gegoogelt habe kam raus, feigwarzen bin mir da aber unsicher da ich gelesen habe das es durch geschlächts Verkehr über tragen wird und ich leider mit 17 Jahren noch jungfräulich bin und wie oben erwähnt es erst vorkurzem aufgetreten ist

Danke schonmal im voraus
Kevin, 17
PS der Text is mit meinem Handy geschrieben worden
Maly-Bobo

Beziehungsstatus: Single

Re: Hilfe!!

Beitragvon QMANN » Montag 21. Juli 2014, 01:14

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, was genau du hast aber ich empfehele dir zum Arzt zu gehen, der kennt sich damit aus. Ob nun zum Hausarzt oder Urologen ist denke ich erstmal egal, aber du solltest auf jedenfall zu einem der beiden gehen!

Lg
Q
QMANN

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hilfe!!

Beitragvon jedimax » Montag 21. Juli 2014, 09:19

Ich kenne mich damit auch leider nur bedingt aus. Googlen ist da auch nicht immer der beste Rat. Natürlich findet man Hinweise, aber selten lässt sich damit eine Krankheit eindeutig bestimmen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, schnellstmöglich einen Urologen (oder deinen Hausarzt) aufzusuchen.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Krankheiten