Richtige Selbstbefriedigung - Komplett Verunsichert!

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Richtige Selbstbefriedigung - Komplett Verunsichert!

Beitragvon Problem14 » Samstag 26. Juli 2014, 17:40

Hallo,
Ich bin 14 und habe ein Problem:
-Ich habe eine leichte Vorhautverengung, bin durch einige andere Faktoren noch seeehr verunsichert über eine richtige Masturbation! Ich bin logischerweise nicht beschnitten aber habe bei der Masturbation immer die Vorhaut komplett über der Eichel gelassen, da bis vor ca. 4 Wochen es nicht möglich war die Vorhaut unter den Eichelkranz zu bekommen. Nun geht es doch Ich bin sehr stark verunsichert wie eine Masturbation mit Vorhaut aussehen müsste :(
Würde mich sehr über Antwort freuen!
MfG, Problem14
Problem14

Beziehungsstatus: Single

Re: Richtige Selbstbefriedigung - Komplett Verunsichert!

Beitragvon Wasläuft » Samstag 26. Juli 2014, 18:03

Moin ,

ich bin zwar beschnitten aber ich denke, dass du es googlen kannst oder guck dir einfach n "Erotikfilmchen" an :mrgreen: :mrgreen:
Wasläuft

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Ryo » Samstag 26. Juli 2014, 23:19

Ich bin nicht beschnitten und masturbiere immer mit der Vorhaut drüber. Wenn ich dir Eichel frei machen würde zum masturbieren, dann würde das nur weh tun und reizen bei mir weil es zu trocken bleibt. Habe zwar keine Vorhautverengung aber was ich damit sagen will ist, dass du auch mit Vorhaut masturbieren kannst ;)

LG Ryo
Ryo

Beitragvon jedimax » Montag 28. Juli 2014, 08:16

Zwei kleine Tipps:

1. Wenn du dir unsicher bist, wegen Vorhautverengung oder in wie weit dich das beeinträchtigt, dann solltest du zum Arzt gehen.

2. Mastrubation ist nicht bei jedem Mann das selbe. Jeder mag es anders. Probiere es aus. Richtig ist, was dir gefällt ;)
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Problem14 » Montag 28. Juli 2014, 19:39

Dankeschön für die Antworten :D
Problem14

Beitragvon Allahf » Freitag 28. November 2014, 23:17

Es gibt zur Selbstbefriedigung keine perfekte Lösung, mach was sich gut anfühlt. Um ein Beispiel zu nennen: manche Männer, auch heterosexuelle beziehen auch ihren After in die Selbstbefriedigung mit ein, ander wiederum halten dies für ein NoGo.

Um dir dennoch etwas konkreter auf deine Frage zu antworten: im grunde umgreifst du deinen Penis und schiebst die Vorhaut bein entlanggleiten am Schaft immer ein wenig vor und zurück.. wie viel das musst du für dich selbst herausfinden ;) Versuch es doch mal ohne Licht, dann denkst du vielleicht nicht so viel nach ;)
Allahf

Beitragvon LilaLena » Montag 28. September 2015, 13:56

Also ich bin zwar kein Mann kann aber gerne im Namen meines Freundes reden ^^
Und zwar hatte er auch eine Vorhautverengung. Nach einer etwas unsanften Art das festzustellen, ist er zum Arzt gegangen. Ja ihm war das auch nicht gerade angenehm, aber was sein muss, muss sein. Ein paar Tage später hatte er dann einen OP Termin, der die Vorhaut (soweit ich das richtig verstanden hab) irgendwie geweitet hat. Auf jeden Fall kann er sie jetzt ganz zurück ziehen, ohne Schmerzen und ohne Beschneidung :)

Ich bin mir nicht sicher, ob es dir eine Hilfe war, aber ich hab es zumindest versucht :roll:
LilaLena

Zurück zu Selbstbefriedigung