Kennen lernen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Kennen lernen

Beitragvon Noah123123 » Freitag 1. August 2014, 23:18

Weiß irgendwer wo man transsexuelle und bi orientierte leute treffen kann ?
Noah123123
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 22:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Kennen lernen

Beitragvon Leko » Sonntag 3. August 2014, 16:03

Das ist je nachdem wo du wohnst unterschiedlich.
In großen Städten ist es jedoch wahrscheinlicher. Heißt aber nicht das du in einer größeren Stadt einen Treff findest.
Ich würde dir Empfehlen dich mal online umzusehen (wie man google verwendet erkläre ich mal nicht..) ob es in deiner Nähe einen LGBT-Treffpunkt gibt.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig Helfen.
Leko
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 16:47
Geschlecht: Transmann
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Kennen lernen

Beitragvon jedimax » Montag 4. August 2014, 09:34

Eigentlich überall. Meistens verstecken die sich nicht, aber sind auch nicht einfach auf der Straße zu erkennen. Bisexuelle sind wie jeder andere und laufen nicht mit einem Schild "Ich bin BI" rum ;)

Aber ich verstehe deine Frage schon. Ein Ort für gleichgesinnte, wo man offen über seine Sexualität reden kann. Dafür gibt es im Internet viele Communities und Portale. In größeren Städten gibt es auch Etabilsments wie bspw. Schwulen/Lesben-Bars. Ist aber alles erst ab 18. Als Minderjähriger wird der Kontakt zu solchen Einrichtungen erschwert und es helfen nur Privatkontakte.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Bi- Homo- Trans- Intersexuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste