Freundin über die Brüste stimulieren

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Freundin über die Brüste stimulieren

Beitragvon Kristian » Dienstag 5. August 2014, 16:06

Moin Leute,
ich habe da mal eine Frage und hoffe das ich in diesem Teil damit richtig bin.
Letztens lag ich mit meiner Freundin im Bett und wir haben uns geküsst(küssen schon länger, noch kein Sex, auch kein Fingern etc.). Dabei bin ich ihr dann irgendwann unters T-shirt an die Brüste gegangen und habe diese dann gestreichelt. Sie hat das alles zu gelassen, also habe ich weiter gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihre Atmung immer schneller wurde. Zudem war es später sogar so, dass sie sich mit ihrer einen Hand an mir festgekrallt hat und ihr Becken sich relativ unkontrolliert bewegt hat.
Deshalb die Frage kann man eine Frau über die Brust bis zum Höhepunkt stimulieren und wie sehr gefällt dies einer Frau, wenn man sie über die Brust stimuliert?
Ich konnte leider mit ihr nicht darüber reden, weil sie dann weg musste und ich kam mir blöd vor es später noch einmal anzusprechen.

Danke für eure Antworten schon einmal vorher.

Gruss Kristian
Kristian

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Freundin über die Brüste stimulieren

Beitragvon Donmassiante » Dienstag 5. August 2014, 16:27

Hallo Kristian,

Ich persönlich hab noch nie davon gehört, dass man eine Frau durch streicheln ihrer Nippel/Brüste allein zum Höhepunkt kommen kann. Allerdings gibt es Frauen wo die Nippel/Brüste sehr
erogene Zonen sind.
Das kann man dann sehr gut nutzen beim Vorspiel um sie feucht zu machen, bzw beim Sex um ihreren Höhepunkt schneller herbei zu führen. Allerdings ist auch hier, wie bei allen erogenen Zonen
eigt. darauf zu achten diese nicht zu über stimulieren, weil dann kann das ganze auch schnell schmerzhaft oder unangenehm werden für sie.
Es gibt halt auch Frauen, zu denen auch meine Freundin zählt, bei denen es gar nichts bringt die Brüste/Nippel zu streicheln. Dafür wird sie unglaublich schwach, wenn ich ihr den Nacken/Ohren küsse, streichel
oder rein beiß.
Kannst du ja auch mal probieren, es ist immer gut zu wissen was seiner Freundin oder Freund gefällt.

Und warum findest du es blöd nachher drüber zu reden? Es ist sogar sehr wichtig über Vorlieben und No-Go's zu reden. Beim Sex oder Streicheln oder so zu fragen "bin ich gut" das kommt doof ja, aber danach oder davor
drüber zu reden, wie gefällt dir das und mir hat das sehr gefallen, aber das mag ich weniger.
Bei mir haben sich schon oft Frauen beschwert, weil ihr Freund das nicht macht oder jenes, bzw das was ihnen gar nicht gefällt sehr oft, aber auf die Idee ihm das zu sagen, ihn zu führen ist keine von ihnen gekommen.
Genauso ist es andersrum.

Aber ich komm vom Thema ab ;D

Hoffe konnte dir bissal helfen :)
Donmassiante

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 5. August 2014, 17:33

Der Orgasmus ist reine Kopfsache. Daher: eine Frau kann auch ohne jegliche Berührung zum orgasmus kommen, zumindest in der Theorie :D natürlich ist das nicht so einfach, aber wenn man grade sehr scharf ist können auch die Brüste reichen ;)
Ich persönliche liebe die Stimulation da auch und die bringt immer den richtigen Kick zum rest dazu das es bei mir bei klitoraler stimmulation garantiert klappt ;) also wenn es deiner freundin so gefallen hat dann mach das ruhig öfters :)
Smilexxx

Beitragvon Kristian » Dienstag 5. August 2014, 17:38

Ok, danke schon mal für die Beiträge. Ich werde dann doch mal mit ihr darüber sprechen. Und werde es dann wohl ein wenig weiter probieren, was so klappt.
Kristian

Beitragvon jedimax » Mittwoch 6. August 2014, 09:38

Um noch eine weitere Meinung hierzu abzugeben, möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich meinen Vorrednern Recht gebe:

1. Die Stimulation der Brüste kann eine Frau (gerade wenn es ihre ersten Erlebnisse sind) sehr gut in Extase versetzen.
2. Reden ist wichtig. Davor, währenddessen und auch danach ;)
jedimax

Beitragvon Tintenkiller » Donnerstag 2. Juli 2015, 14:16

Bei meiner Freundin mach ich das auch gern, aber meistens ist sie so sensibel, dass sie selbstauf streicheln oder nur durch handauflegen und leichtes massieren schon völlig überreizt ist. allg passiert das öfter. Woran könnte das liegen? Gibt es so ne art "Untervögelt", sodass man zu arg reagiert oder sowas? Kann auch Psychischer Druck dazu führen? eig dachte ich hemmt dieser die Lust ja eher
Tintenkiller

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation