Altes Videos überarbeiten

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Sollten "alte Videos" überarbeitet werden?

Ja, ich komm mit den gar nicht klar.
0
Keine Stimmen
Ja, wenn sie Zeit und Lust haben schadet das sicher nicht.
6
86%
Nein, die sind so gut wie sie sind.
1
14%
Nein, die gehören auch zum Kanal.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Altes Videos überarbeiten

Beitragvon Kristian » Donnerstag 7. August 2014, 16:02

Moin,
mir ist letzten aufgefallen, dass es viele sehr wichtige Videos und auch interessante Videos auf 61MinutenSex schon relativ alt sind und nicht mehr auf den Stand vom Kanal von heute sind. Ich dachte mir, dass so ein Video über die Stellungen etc. relativ häufig gesehen wird und eig. auch neue Zuschauer ziehen würde, aber leider sind die Videos nicht mehr so wie die von letzter Zeit und spiegeln den Kanal von Seriosität nicht wieder. Deshalb wollte ich hier mal diskutieren, ob nicht manche Videos erneuert werden sollten, wenn der Kanal sonst gerade "nichts" zu tun hat. Natürlich ist mir klar, dass die Informationen noch alle richtig sind und auch ich hole mir meine Informationen ohne Probleme aus den alten Videos.
Beachtet auch bitte die Umfrage.

Gruss Kristian
Kristian
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 10:20
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Altes Videos überarbeiten

Beitragvon lelue » Donnerstag 7. August 2014, 16:11

ja, denn da kann man dann ja evt ergenzen, was gefehlt hat.
lelue
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste