Musterung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Musterung

Beitragvon jenny » Donnerstag 16. Juni 2016, 00:05

oh mein gott, ihr habt ja probleme... ich wurde mit knapp 16, im rahmen der ausbildung (bei uns in der ddr gabs damals die BMA, berufsausbildung mit abitur), von einer betriebsärztin untersucht. die fragte mich dann, ob ich denn schon beim frauenarzt gewesen sei. als ich das verneinte, lag ich 5 minuten später mit gespreizten beinen auf dem stuhl und wurde untersucht. ich musste alle drei monate wieder kommen, und über mein (bis dahin nicht vorhandenes sexualleben) berichten. als ich dann endlich das erste mal sex hinter mir hatte, folgte noch eine weitere untersuchung nach 3 monaten - und dann nur noch alle 6 monate.
ich rate jedem und jeder, jede untersuchung, die kostefrei angeboten wird, anzunehmen! das dauert meist nur wenige minuten, und hat durchaus seine berechtigung. wenn in 99% der fälle alles okay ist - ihr wollt bestimmt nicht zu dem 1% gehören, bei denen eine untersuchung was hätte finden können. wenn man denn hingegangen wäre.
jenny
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 13:45
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Verheiratet

Vorherige

Zurück zu Peinlich und Eklig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste