Wichtig!Luftblaße am Penisstrich

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Wichtig!Luftblaße am Penisstrich

Beitragvon InFFiNiX » Donnerstag 14. August 2014, 02:23

Hallo ich habe schon seit fast 1 Jahr am Penisstrich eine Luftblaße und habe eig. Auch keine Beschwerden auser dass es mich stört das es schon groß ist.Danke für hilfe
InFFiNiX
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 02:19
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Wichtig!Luftblaße am Penisstrich

Beitragvon jedimax » Donnerstag 14. August 2014, 09:48

Auf eine knappe Beschreibung, kann man leider nur eine knappe Antwort geben.

Gerade das Wort "Groß" lässt bei mir die Alarmglocken klingeln. Aber nicht damit man in Panik ausbrechen sollte, sondern damit man mal zum Arzt geht. Auf eine so wage Beschreibung kann leider auch der beste Mediziner keine Antwort liefern. Deshalb solltest du einen Termin beim Urologen ausmachen, damit er sich das mal angucken kann.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Wichtig!Luftblaße am Penisstrich

Beitragvon InFFiNiX » Donnerstag 14. August 2014, 11:05

Naja also es ist mir peinlich zum Artzt zu gehen,also es ist halt eine Luftblaße und in der Blase sind halt so 2 knubbelige aber dort ist auch iw drinne :?
InFFiNiX
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 02:19
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Wichtig!Luftblaße am Penisstrich

Beitragvon jedimax » Donnerstag 14. August 2014, 11:13

Klingt nicht gut. Zum Arzt zu gehen sollte niemandem niemals peinlich sein. Immerhin geht es hier um deine Gesundheit und dein bestes Stück. Also mal den falschen Stolz herunterschlucken und zum Arzt gehen. Seriosität und Verschwiegenheit schreiben die dort ganz groß.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Krankheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste