Welchen Fetisch habt ihr?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Welchen Fetisch habt ihr?

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 15. April 2014, 12:07

Hey ihr Lieben,

habt ihr einen Fetisch? Wenn ja welchen und wie habt ihr ihn entdeckt? Und wie habt ihr das einem Partner erklärt dass ihr etwas "ungewöhnliches" wollt? :)

Ich selber habe keinen wirklichen fetisch, ich mag den Sex zwar etwas unterwürfig steh aber nicht auf SM oder so ganz harte Sachen und damit war mein Freund anfangs schon etwas
überfordert^^

Erzählt doch mal, würde mich interessieren und andere sicher auch :)

Liebe Grüße, Alex
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Welchen Fetisch habt ihr?

Beitragvon jedimax » Dienstag 15. April 2014, 12:18

Ich selbst würde mir keinen Fetisch zuschreiben. Denn unter einem Fetisch verstehe ich eine ständige, regelmäßig und wiederkehrende Vorliebe für eine bestimmte Sache um meine Lust zu steigern (oder sogar zu erschaffen).

Ich probiere gerne viele verschiedene Sachen aus. Mir ist vor allem die Abwechselung im Liebesleben wichtig. Einige (oder sogar viele) Sachen davon könnte man auch als Fetisch bezeichnen, aber dazu mache ich/wir sie einfach zu selten. Ich bin halt einfach ein Spielkind, lebe gerne mein Leben aus und mache mal dies und mal das. Da ist nicht unbedingt ein eindeutiges Muster zu erkennen. Somit kann ich mich aber auch für viele begeistern und bin für alle Vorschläge offen.

Das Problem mit der Kommunikation über Sex habe ich mittlerweile gelöst. Natürlich ist man früher schüchtern, das Reden darüber fällt einem eher schwer. Man weiß ja auch gar nicht wirklich was man will, was man braucht oder was man gerne ausprobieren möchte. Erstmal ist Sex an sich schon etwas Neues und Aufregendes. Nun habe ich allerdings kein Problem mehr über Sex und Vorlieben mit meinem Gegenüber zu reden. Nur so (finde ich) kann man eine harmonische Beziehung erreichen in der beide glücklich sind und voll auf ihre Kosten kommen.

@Smilexx: Was bedeutet für dich unterwürfig? Schon sowas in Richtung devot? Wenn das eher so ein bissel casual ist, wo genau war dein Freund dann überfordert?
jedimax

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 15. April 2014, 12:29

jedimax hat geschrieben:@Smilexx: Was bedeutet für dich unterwürfig? Schon sowas in Richtung devot? Wenn das eher so ein bissel casual ist, wo genau war dein Freund dann überfordert?

Naja mein Freund hatte mit seinen vorherigen Freundinnen glaub ich relativen blümchensex, da war doggy schon das härteste was dabei war :D der fand das halt etwas extrem als ich ihm gesagt hab er soll doch mal meinen Kopf packen wenn ich ihn oral befriedige und er soll ruhig mal Tempo dabei angeben. Oder das ich auch mal nen Schlag auf den Hintern mag oder an den Haaren gepackt werden mag. War ihm neu, mittlerweile findet er es aber auch ganz super so und mag die Abwechslung^^ das neuste was ausprobiert wird sind dann auch mal Fesseln etc. aber ich würde nie auf wirkliche Schmerzen stehen, ich mag halt einfach das grobe auch etwas animalische vielleicht ;)
Smilexxx

Beitragvon PeterPantoffel61 » Dienstag 15. April 2014, 13:18

Servus,

man sollte Fetisch nicht mit Vorlieben verwechseln! Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!

Wenn ich nur sexuell erregt werde, wenn ich eine nackte Person (m/w) in grünen Gummistiefel sehe, die rote Ohrringe trägt, dann ist das ein Fetisch! :-P

Wenn ich es mag beim Sex gebissen zu werden, dann ist das eine Vorliebe! Ich kann Sex dann auch ohne Beißen haben (Memo an mich: mal beißen lassen, klint nach Spass!)

Vorlieben können sich mit der Zeit auch ändern - und das ist gut so. Sonst wäre der Sex ja immer der Selbe und irgendwann langweilig. Wichtig - immer mit dem Sexpartner über Vorlieben reden!

Nur meine Meinung, vg. Pete.
PeterPantoffel61

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 15. April 2014, 13:21

PeterPantoffel61 hat geschrieben:man sollte Fetisch nicht mit Vorlieben verwechseln! Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!

natürlich nicht! ;) so meinte ich das auch nicht, ich selber habe ja wie gesagt KEINEN fetisch nur vorlieben, aber ich finde richtige fetische unglaublich spannend wie es dazu kommt und wie
man das auslebt ;) Vielleicht findet sich hier ja jemand mit richtigem Fetisch der nicht nur eine Vorliebe ist, wobei verschiedene Vorlieben sicher auch inspirierend für das eigene Sexleben sind ;)
Smilexxx

Beitragvon PeterPantoffel61 » Dienstag 15. April 2014, 13:48

Ich meinte das auch eher generell und nicht auf Dich bezogen :-)

Ich überlege gerade ob ich einen Fetisch habe *grübel* Hm, ... schwer - mir fällt nix ein. Könnte mir aber vorstellen, dass Jeder eine Art von Fetisch hat. Muss ja nichts Extremes sein! :-)

Ha, vielleicht Folgendes:

99,99% meiner sex.-Aktivitäten finden im Hellen statt! Nachts, dunkel unter der Bettdecke kann ich mir Sex irgendwie gerade garnicht vorstellen! Zumal ich die optischen Reize meiner Freundin sehr schätze :-)

Vg, Pete.
PeterPantoffel61

Beitragvon Durtal » Montag 18. Mai 2015, 23:55

Ich stehe total auf Frauen mit kleiner Oberweite, ich stehe generell auf kleine und zierliche Frauen, und wen sie dann noch so ein kleinen süßen a-b Körbchen haben macht mich das verrückt, ich bin mir nicht sicher ob man es als Fetisch oder doch ehe als Vorliebe bezechen kann aber ich kann zierlichen Frauen mit kleinem Bussen kaum widerstehen.

Vorlieben als solche habe ich allerdings einige
Durtal

Zurück zu Fetisch