Squirting

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Squirting

Beitragvon Marc » Donnerstag 27. November 2014, 17:47

Ich habe mal eine Frage. Und zwar: Können alle Frauen "abspritzen" oder brauchen sie irgendwelche anatomische besonderheiten?
Marc
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 21:12
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Re: Squirting

Beitragvon jedimax » Freitag 28. November 2014, 09:37

Hallo,

anatomische Besonderheite als Voraussetzung zum Squirten sind mir nicht bekannt. Was aber vor allem wichtig ist und sehr sehr kompliziert zu verstehen sein kann: Die Psyche. Generell könnten viele Frauen squirten, wenn sie wollen. Aber manche haben einfach keine Lust dazu oder brauchen eine besondere Atmosphäre, können es nur wenn sie alleine sind oder die Stimmung richtig ist. Ist also psychisch nicht ganz so einfach.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Squirting

Beitragvon Marc » Freitag 28. November 2014, 13:17

Ok danke für die schnelle antwort
Marc
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 21:12
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Re: Squirting

Beitragvon Andy » Dienstag 13. Januar 2015, 00:02

Am besten guckst du dir das Video von Jan dazu an. Da ist einiges erklärt.
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Squirting

Beitragvon LilaLena » Montag 28. September 2015, 14:05

Ich denke, dass es viele Frauen erlernen können. Bestimmte Muskelpartien mehr trainieren als andere etc.
PS: Unkontrolliert hab ich es auch schon zweimal geschafft. Wie? Keine Ahnung :D
Benutzeravatar
LilaLena
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 19:35
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste