Hallo! Ich habe vor längerer Zeit mal ein Thread gemacht und danke für Eure Hilfe!
Also wir sind zusammen gezogen und klappt alles, danke für die Hilfe!
Aber jetzt zu das Problem.
Der Freund von meiner Mutter, macht mir Persönlich schon seit 5 Jahren das Leben zur Hölle, aber konnte es noch meistern..
Doch seit geraumer Zeit, macht er jetzt meins und das meiner Freundin zur Hölle, er geht einfach in unser Zimmer, obwohl ich gesagt habe, dass er da nichts zu suchen hat, er durchstöber unsere Sachen, habe ihn auch schön öfter rausgeschmissen, ich sage ihm sehr oft meine Meinung, dass das nicht ok ist, was er da macht, aber egal in welchem Ton ich das sage, er wird immer Aggressive und "Brüllt" gleich immer.
Wir versuchen ihn zu Ignorieren, aber er ist wie ein kleines Kind mit 6 Jahren (wobei er 53 Jahre alt ist).
Er versucht mir Sachen zu Befehlen, dabei hat er mir nichts zu sagen und er rennt wegen jedem kleinen Schei* zu meiner Mutter und "Petzt" gleich alles (wie ein kleines Kind halt).
Er macht uns nur Probleme und er lässt nicht mit sich reden. Es ist einfach alles zu viel und zu Kompliziert das alles zu erklären, deswegen hoffe ich, dass das reicht (sonst wäre der Text paar tausend Zeichen lang).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
Mit freundlichen Grüßen
TH3HobbyG4M3R