Profil löschen

KEINE Sex-Themen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Profil löschen

Beitragvon Frank2014 » Dienstag 9. Dezember 2014, 09:11

Hallo zusammen,

Wie bzw. wo kann ich mein Profil löschen?

Einen lieben Gruß

Frank
Frank2014
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 10:59
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Profil löschen

Beitragvon Frank2014 » Donnerstag 11. Dezember 2014, 11:44

Hallo zusammen,

Nun, ich hätte mich mal über eine Antwort gefreut aber hier wird eine Abmeldung des Profils wohl ignoriert.
Hatte Herrn Winter auch eine Nachricht geschickt aber keine Antwort erhalten.
Es dürfte doch kein Problem darstellen ein Profil/ Account hier zu löschen.

Wo bitte kann ich einen Account, ein Profil komplett löschen??? In der Hilfe (FAQ) steht nichts drin.

Frank
Frank2014
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 10:59
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Profil löschen

Beitragvon KurzDafürDünn » Donnerstag 11. Dezember 2014, 14:49

Hallo Frank,

ich habe mal geguckt, aber auch nichts gefunden. Möglicherweise ist so eine Löschfunktion für die Nutzer selbst garnicht verfügbar.
Du könntest als Alternative deine persönlichen Daten in deinem Profil verfremden und dann eine Nachricht beim Admin/Mod hinterlassen und dich dann einfach nicht mehr anmelden.
Das ist auch die Methode die bei Skype zum Einsatz kommt. Ich weiß das ist nicht das, was man normalerweise machen können sollte, aber was willst du sonst tun?!
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu FAQ - häufige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste