Kugel im Hoden

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Kugel im Hoden

Beitragvon Fränk Schleck » Dienstag 23. Dezember 2014, 00:25

Hallo an alle

ich habe ein problem ich taste oft meine hoden an und habe gemerkt das sich neben dem hoden eine kleine Kugel befindet
Weiss einer was das ist?:)

freue mich auf eine Antwort:)
Fränk Schleck
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 02:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Kugel im Hoden

Beitragvon Just-me » Dienstag 23. Dezember 2014, 01:37

Nee leider nicht
Hab die aber bei mir aber auch gefunden und glaub das das irgendeine drüse oder sowas ist.
Just-me
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 23:38
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Kugel im Hoden

Beitragvon katerkarlo » Dienstag 23. Dezember 2014, 10:17

An einem oder an beiden?
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Kugel im Hoden

Beitragvon Fränk Schleck » Freitag 26. Dezember 2014, 22:20

An einem:)
Fränk Schleck
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 02:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Kugel im Hoden

Beitragvon katerkarlo » Samstag 27. Dezember 2014, 18:49

Okay, des hab ich auch :D tut aber nich weh oder so...

wenns jmd weiss, bitte posten. Würd mich au interessieren :)
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Kugel im Hoden

Beitragvon jedimax » Dienstag 30. Dezember 2014, 19:17

Okay, sowas ist immer schwer zu beschreiben oder das dann auch noch zu verstehen. Wenn du ernsthafte Bedenken hast, solltest du einen Urologen aufsuchen. Und auch nicht davor zurückschrecken, dass er dich anfasst. Natürlich nur aus medizinischen Gründen um Krankheiten auszuschließen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Kugel im Hoden

Beitragvon KurzDafürDünn » Montag 5. Januar 2015, 01:54

Die Beschreibung ist leider ungenau (und wahrscheinlich nicht viel besser möglich). Ich kann mir weder vorstellen wo genau am Hoden das sein soll, noch was da sein soll (Hart, weich, groß, klein...). Geh doch einfach zum Arzt der guckt einmal und (sollte) Bescheid wissen. Danach kannst du uns und viele andere erleuchten, indem du das Ergebnis noch hier postest.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste