körperentwicklung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

körperentwicklung

Beitragvon männlich » Dienstag 13. Januar 2015, 20:33

Also ich würde gerne wissen ob ich mir sorgen machen sollte , ich werde im august 15 und ich habe das gefühl das mein körper sich viel zu langsam entwickelt , viele meiner freunde sind jünger als ich und hatten schon längst ihren ersten samenerguss und ihnen wachsen barthaare ect., zudem bin ich echt klein und ich hatte weder meinen ersten samenerguss (ich kann trotzdem mastubieren, nur halt ohne sperma) noch wachsen mir barthaare , meine stimme hört sich an als wär ich 12 -_- und mein penis ist auch sicherlich ziemlich klein, schaambehaarung ist nur minimal vorhanden, genau wie Pickel....
kann mir wer helfen? Muss ich mir irgendwie Hormone spritzen lassen ?
Danke falls mir wer hilft :)
ps. Ich hatte noch nie eine freundin und will auch keine haben solange ich nicht meinem alter entsprechend aussehe...
männlich
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 19:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: körperentwicklung

Beitragvon jedimax » Mittwoch 14. Januar 2015, 08:53

Wenn du dir wirklich Sorgen um deine Entwicklung machst, dann kann ich dir den Arzt empfehlen. Nur der kann dir wirklich sagen, wie es mit dir aussieht. Ansonsten würde ich mir mit 14 keine Sorgen machen.

Ich selbst bin erst spät in den Stimmbruch gekommen. Habe mit Mitte Zwanzig immer noch einen sehr spärlichen Bartwuchs (eher kein Bart) und auch noch mit Pickeln zu kämpfen. Alles ganz normal. Du bekommst die Probleme der anderen wahrscheinlich einfach nicht mit, weil sie nicht darüber reden bzw. es vertuschen können. Lerne deinen Körper zu akzeptieren und wert zu schätzen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: körperentwicklung

Beitragvon KurzDafürDünn » Donnerstag 15. Januar 2015, 00:03

Natürlich fallen dir die Leute auf, die schon etwas weiter entwickelt sind. Aber vergleiche dich nicht um jeden Preis mit denen. Bei einigen Menschen kommt sowas später. Und wie Jedimax gesagt hat, selbst in den Zwanzigern ist diese Entwicklungszeit nicht abgeschlossen. Du hast also noch viel Zeit ;)

Und zu der Sache mit der Freundin:
Wieso denkst du so? Das Aussehen sollte einer Beziehung nicht im Wege stehen. Wichtig ist das, was in deinem Kopf los ist.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: körperentwicklung

Beitragvon männlich » Donnerstag 15. Januar 2015, 18:44

Danke für die hilfe
männlich
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 19:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Pubertät und Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste