Normal mit Mädchen/Jungen schreiben

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Normal mit Mädchen/Jungen schreiben

Beitragvon FanolParadise » Dienstag 20. Januar 2015, 15:05

Wollte den Thread mal allgemein halten. Da ich allerdings als Mann hetero orientiert bin, erhoffe ich mir natürlich eher weibliche Ratschläge :D
Folgender Sachverhalt: in Facebook besteht meine F-List zum größeren Teil aus weibilchen Geschöpfen. Da ich allerdings finde, dass, wenn man schon Freund auf den sozialen Netzwerken ist, dann kann man vielleicht auch schreiben. Einfach kennen lernen. Löschen, wenn die Person doof ist, kann man ja immer noch. Somit stellt sich mir die Frage: wenn ich ein Mädchen einfach nur anschreiben möchte, ohne Hintergedanken, einfach nur auf Facebook kennen lernen, welche Themen sind ein Go, welche ein No Go, und was kann man vielleicht, wenn das Gespräch doch eher eintönig verläuft, als "Eisbrecher" vielleicht erzählen/sagen?

Was meint ihr? :)
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Normal mit Mädchen/Jungen schreiben

Beitragvon Rising Sun » Sonntag 1. Februar 2015, 17:08

Hallo,
Frag sie doch, was sie für Hobbies hat, Spielt sie ein Instrument? Macht sie Sport? Spielt sie Computergames?
Musik ist denke ich auch ein großes Thema. Was/Wen hört sie? Welches Genre mag sie gar nicht?
Vielleicht schaut sie auch YT? Wen?
Eventuell hat sie Lieblingsserien/Lieblingsfilme?
Haustiere?
No-Gos sind auf jedenfall irgendwelche Machosprüche, und ich würde sie nicht gleich auf das Thema Liebe und Sex ansprechen.
Sei freundlich, locker und hab etwas Humor.
Lg Sunny
Rising Sun
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 22. September 2014, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Normal mit Mädchen/Jungen schreiben

Beitragvon FanolParadise » Sonntag 1. Februar 2015, 20:37

Irgendwann hab ich alle Fragen durch.. was passiert dann? Entweder wenn man sich besser kennt, dann mehr auf die Sachen eingehen, eher privates fragen, wenn sie nichts dagegen hat? Was ist, wenn sie von den ganzen Fragen genervt ist? :D Kommt ihr wohl sonst wie ein Fragebogen vor :D
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Normal mit Mädchen/Jungen schreiben

Beitragvon Rising Sun » Montag 2. Februar 2015, 20:50

Guten Abend,
im besten Fall entsteht ein Gespräch. Zum Beispiel über den Lieblingsfilm, etc, weil du den vielleicht auch magst. Dann kommt das auch nicht Fragenbogenartig rüber, und ich denke wenn sie wirklich schreiben möchte, fragt sie auch Dinge.
Natürlich, wenn man sich besser kennt kannst du natürlich auch privates fragen, vielleicht erzählst du vorher von dir und fragst sie dann, wie das bei ihr so ist.
Wenn sie von den ganzen Fragen genervt ist, würde ich denken, dass sie kein Interesse zeigt sich mit dir zu unterhalten und sie einfach in Ruhe lassen und gegebenfalls aus der Freundesliste löschen.
LG Sunny
Rising Sun
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 22. September 2014, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Normal mit Mädchen/Jungen schreiben

Beitragvon FanolParadise » Montag 2. Februar 2015, 23:50

Nein, mich fragt niemand. Zumindest nicht das, was ich gefragt werden möchte. Oder mit dem Interesse, weshalb ich andere Menschen frage. Sondern diese fragen vielleicht aus Höflichkeit.
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast