Im anderen Körper aufwachen

alles außer Sex was nicht in den "Wichtig!" Bereich passt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Im anderen Körper aufwachen

Beitragvon FanolParadise » Mittwoch 28. Januar 2015, 15:38

Habe die Idee von einem anderen Forum :D Aber die Frage ist trotzdem, aufgrund des Foren-Themas, ganz gut. Stellt euch vor, ihr wacht am nächsten Morgen nicht wie üblich auf,sondern seid auf einmal statt einer Frau ein Mann, oder statt eines Mannes eine Frau. Was würdet ihr denken, fühlen, machen und wie sähe euer Alltag aus? ^^
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Im anderen Körper aufwachen

Beitragvon KurzDafürDünn » Mittwoch 28. Januar 2015, 22:31

Ich würde auf jedenfall mich ausgiebig mit meiner neuen Vagina beschäftigen :D Und dann müsste ich meine Freundin überzeugen mit mir als Frau zusammenzubleiben ;) Ansonsten wüsste ich spontan nicht, was sich groß ändern sollte... Aber vielleicht hat da noch jemand nette Ideen ;)
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Im anderen Körper aufwachen

Beitragvon Psianabel » Donnerstag 29. Januar 2015, 00:25

Als erstes: Schreien.

Und dann würde ich mir eine Tüte Popcorn holen, damit ich all die verzweifelten Frauen anschauen kann, die versuchen zu masturbieren.
Und beten, dass ich bitte meine Vagina wieder hätte.

;)
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Im anderen Körper aufwachen

Beitragvon FanolParadise » Freitag 30. Januar 2015, 23:34

Psianabel hat geschrieben:Und dann würde ich mir eine Tüte Popcorn holen, damit ich all die verzweifelten Frauen anschauen kann, die versuchen zu masturbieren.


Ich bitte um Erklärung. :D

1.) Warum verzweifeln Frauen beim Masturbieren?
2.) Woran erkennt man das?
3.) Welches Popcorn würdest du dafür empfehlen?
4.) Wo schaust die besagten Frauen an? ^^
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Im anderen Körper aufwachen

Beitragvon Psianabel » Samstag 31. Januar 2015, 10:46

FanolParadise hat geschrieben:
Psianabel hat geschrieben:Und dann würde ich mir eine Tüte Popcorn holen, damit ich all die verzweifelten Frauen anschauen kann, die versuchen zu masturbieren.


Ich bitte um Erklärung. :D

1.) Warum verzweifeln Frauen beim Masturbieren?
2.) Woran erkennt man das?
3.) Welches Popcorn würdest du dafür empfehlen?
4.) Wo schaust die besagten Frauen an? ^^


Ich meinte die Männer, die dann als Frauen aufgewacht sind. Viele würden dann ja ihre neuen Möglichkeiten ausprobieren. ;)
Verzweifeln würden sie dann daran, dass sie von vorn anfangen müssen, masturbieren zu lernen, da man nunmal das als Frau sehr anders macht als Männer es tun. Daher: Erstmal wieder Erfahrung sammeln, schauen was geht/was nicht geht.
Am besten wäre es natürlich, wenn jeder darüber schreibt und im Internet veröffentlicht, dann könnte ich es mir durchlesen und dabei Popcorn essen :D

Außerdem ... Popcorn mit Honig bitte.
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Im anderen Körper aufwachen

Beitragvon FanolParadise » Sonntag 1. Februar 2015, 16:22

So schwer stelle ich mir das gar nicht vor... zur Not nimmt man die Bockwurst aus dem Kühlschrank..etwsa auf die Heizung legen und.. oder man ist so klug und fragt jetzt schon mal Frauen, wie sie es machen, falls man mal selbst in diese Situation kommt :D
Aber Brüste und eine Vagina zu haben... wären da nicht diese Probleme, wie Menstruation, Kinder gebären und die wirtschaftlich finanzielle Ungerechtigkeit (die jetzt dank den Unisex-Tarifen etwas eingedämmt wurde), stelle ich mir das Leben recht toll vor. Du kannst anderen Frauen ebenso an die Brüste fassen, küssen, gemeinsam in einer Umkleide umziehen, auf die Toilette folgen... und dennoch hetero sein^^
Zumal manche Frauen auch auf Partys etc kostenlosen Eintritt bekommen und so weiter. Was gibts schöneres? :)
FanolParadise
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 18:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste