Ausfluss an Brustwarze

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Ausfluss an Brustwarze

Beitragvon NinjaKeks » Sonntag 15. Februar 2015, 00:55

Hi,
Ich bin nun 14 Jahre alt(männlich) . Mit ca 10 Jahren hatte sich an der rechten Brustwarzen ein kleinet Pickel gebildet. Mir ist das zwar aufgefallen, hab es aber ignoriert weil ich dachte das es wieder von allein wird. Vor langem (ca 1jahr)hab ich mal versucht das auszudrücken, dabei kam eine Durchsichtige manchmal eitrige Flüssigkeit raus. Hab das dann aber auch ignoriert. Nun bilden sich bei mir die Brustdrüsen. Oder wie das heißt. Dann kam ich mal an diese brustwarze mit der hand hin und hab bemerkt dass direkt aus der Brustwarze ein großer Tropfen flüssigkeit geflossen ist. Dass hab ich dann mal versucht leicht auszudrücken und es flossen einige Tropfen hinaus.

Ich hab nun Angst dass dieser Pickel von früher etwas ausgelöst hat oder so.
Bitte um Hilfe!!
NinjaKeks
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 22:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Ausfluss an Brustwarze

Beitragvon KurzDafürDünn » Sonntag 15. Februar 2015, 21:30

Ich selbst habe von so etwas noch nie gehört.
Du kannst doch einfach zu deinem Hausarzt gehen. Der guckt sich das kurz an und sagt dir was los ist.
Hab keine Scheu mal zum Arzt zu gehen. Niemand sonst wird dir vergleichbare Gewissheit bieten können.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Pubertät und Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste