stellung für kleinen Penis

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

stellung für kleinen Penis

Beitragvon LilaLena » Sonntag 15. Februar 2015, 15:10

Hallo.
Ich (17) habe ein kleines Problem.das beruht darauf, dass ich beim Sex mit meinem Freund (18) irgendwie nicht zum Orgasmus komme. Selbst dir vielumworbene Reiterstellung bringt bei mir nichts. Er streichelt mich ab und zu, was mir wirklich sehr gefällt. Aber so eine wirkliche Stellung, bei der es das Prickeln in mir anfängt finden wir nicht.. Kann uns jemand einen Tipp geben? Das Problem ist eben, dass er einen kleinen und dünnen Penis hat. Ich hab ja kein Problem damit, dass er klein ist. Aber er weiß nicht, wie er mit ihm umgehen soll.. deswegen suchen wir eine Stellung, in der wir es versuchen können, dass ich körperlich in mir auch mehr spüre.

Vielen dank schon mal für die Antworten !
LilaLena

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: stellung für kleinen Penis

Beitragvon KurzDafürDünn » Sonntag 15. Februar 2015, 21:26

Hast du denn schonmal versucht, während du auf ihm gesessen hast, nicht nur deine Hüfte hoch und runter zu bewegen, sonder eher eine Vor-/Zurückbewegung zu machen? Und zwar so, dass du mit deiner Klitoris an seinem Körper reibst. Dadurch sollte dein Kitzler stimuliert werden.
Ansonsten wüsste ich selbst so spontan keine Antwort, außer auf andere Praktiken (Hand, Oral, Anal, Spielzeug) umzusteigen.

Es gibt auch ein Spielzeug, das geformt ist wie ein U (heißt Partner Vibrator). Das wird so in die Vagina eingführt, dass ein Ende drin ist und das andere oben auf der Bauchseite ist. Dazu sollte der Mann auch eindringen. Das Teil vibriert dazu recht stark in verschiedenen Stufen.
Ich könnte mir das für euch vorstellen, aber ich konnte es noch nicht testen, weil meine Freundin erst in einer Woche wiederkommt.
Wenn du willst kann ich dir nen Link schicken. Ich weiß nicht, ob ich hier im Forum einfach zu Online-Sex-Shops verlinken darf.
KurzDafürDünn

Beitragvon LilaLena » Sonntag 15. Februar 2015, 23:18

Das hört sich gut an, aber stimuliert ihn das denn auch? Bzw tut ihm das nicht weh? Ich kann mir vorstellen, dass man in einer kreisenden auf und ab Bewegung auch leicht einen krampf bekommt.

Und zu dem sexspielzeug. Ich glaube soweit sind wir noch nicht. Aber falls, hört sich das ja ganz gut an.
Über einen Link würde ich mich sehr freuen.

Danke für die Antwort :)
LilaLena

Beitragvon KurzDafürDünn » Montag 16. Februar 2015, 01:42

LilaLena hat geschrieben:Das hört sich gut an, aber stimuliert ihn das denn auch? Bzw tut ihm das nicht weh? Ich kann mir vorstellen, dass man in einer kreisenden auf und ab Bewegung auch leicht einen krampf bekommt.

Bei uns es ist manchmal so, dass ich auf dem Rücken liege und meine Freundin sitzt auf mir und ist mir zugewandt. Ich stecke in ihr und sie übernimmt dabei die meiste Arbeit. Sie bewegt ihre Hüfte so, dass ihr Kitzler sich an meinem Schambereich reibt. Es sind keine besonders schnellen Bewegungen und es handelt sich auch weniger um ein raus/rein. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll und bin mir auch nicht sicher, ob das auch richtig rüberkommt. Jedenfalls kam es erst ein oder zweimal von vielleicht 20 Malen vor, dass sie einen Krampf hatte, aber das kann auch an anderen Sachen liegen. Ich habe auch häufiger krämpfe, liegt aber nicht am Sex ;)

LilaLena hat geschrieben:Und zu dem sexspielzeug. Ich glaube soweit sind wir noch nicht. Aber falls, hört sich das ja ganz gut an.
Über einen Link würde ich mich sehr freuen.

Wie versprochen habe ich dir einen Linke geschickt. Das Modell, was ich habe, ist leider nicht mehr im Shop vorhanden. Aber ich habe dir ein sehr ähnliches geschickt (kostet leider etwas mehr).
Dazu ist mir noch eingefallen, dass ihr (falls ich euch zu Spielzeug entschließt) einen vibrierenden Penisring zulegen könntet. Den gibt's auch da im Shop, sind auch garnicht teuer.
KurzDafürDünn

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 24. Februar 2015, 19:41

Du kannst auch deinen Beckenbodenmuskel trainieren und seinem Penis so mehr spannunh entgegen bringen ;)
Aber ala Frau hat man oft Probleme beim Sex zu kommen das hat auch nicht unbedingt was mit den Glied zu tun. Ich komme beim Sex gar nicht und mein Freund ist gut bestückt ;) ich habs akzeptiert und wir bauen halt mehr handarbeit an mir vor und nach dem sex ein. Versteift euch nicht auf den Sex, auch vor und nachspiel tragen viel zum Orgasmus bei :)
Smilexxx

Zurück zu Technik und Stellung