Huhu, Privat Chat?? Gedankenaustausch

Von Planung bis Erfahrungsbericht

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Huhu, Privat Chat?? Gedankenaustausch

Beitragvon Birdy » Montag 23. März 2015, 20:23

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich das Posten soll, also generell will ich, dass es über dieses Thema läuft, also frage ich jetzt einfach mal so:
Hat hier jemand eventuell lust etwas mehr Privat über seine Fantasien, wie auch immer zu schreiben?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand privat meldet.
Eigentlich interessiert mich auch mehr, was die mädchen in meinem Alter dazu denken/erfahrungen gemacht haben...
Also melde dich doch hier einfach als Privatnachricht bei mir und wir sehen, was sich ergiebt :)

Mit freundlichen grüßen,
Moritz :)
Birdy
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 00:03
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Zurück zu Das 1.Mal Sex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste