Auch wenn die vorherige Antwort schon sehr gut und ausführlich war, sollst du doch auch noch die gewünschte Frauen-Antwort bekommen

.
Ich persönlich habe nichts gegen den Geschmack von Sperma, finde es inniger, wenn der Mann in meinen Mund kommt und genieße außerdem den Vorteil, dass es dann nicht so eine Sauerei gibt im Bett

. Kondome beim Oralsex finde ich persönlich einfach vom Mundgefühl her sehr unangenehm und da hilft es auch nix, wenn der Penis dann nach Erdbeer schmeckt, das find ich eher erst recht abstrus.
ABER: Jede Frau ist anders und es soll ja reihenweise Damen geben, die sich kaum was ekligeres als Sperma im Mund vorstellen können und darauf sollte man als Mann dann auch Rücksicht nehmen. Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt oder aber auch wenn man mit Sex noch eher unerfahren ist, sollte man das vorher einfach ungezwungen und kurz absprechen. Dann gibt es keine Missverständnisse und keine Unzufriedenheiten.
Mit ein bisschen Erfahrung bei beiden oder aber auch wenn man den Partner etwas besser kennt, merkt man dann schon, wann es soweit ist und kann auch als Frau rechtzeitig reagieren.
Wohin, wenn nicht in den Mund, frau es am liebsten hat, dazu kann ich leider nichts sagen, siehe oben.
Ich hoffe, das war dir eine hilfreiche Antwort.
LG Tiger Lilly