Vorhaut Problem ? (Antwort von Jan wäre nett )

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Vorhaut Problem ? (Antwort von Jan wäre nett )

Beitragvon Ronymaster123 » Montag 18. Januar 2016, 22:52

Guten Tag,

Ich weiß nicht ob es ein Problem ist oder nicht. Bei vielen zumindest bei pornos ( hat sicher jeder schonmal gesehen ;) ) sieht man das bei dem errigierten Penis die vorhaut automatisch komplett ich nenn es mal ausgerollt wird. Bei mir ohne Erektion kein Problem kann ich die Vorhaut ganz nach hinten schieben mit Erektion zwar hinter die Eichel ohne Problem und noch ein kleines Stück weiter aber nicht komplett bis hinter. 1. tut es dann besonders weh 2. rollt sie sich automatisch wieder zurück bis hinter die Eichel bzw manchmal sogar ganz zurück.

Ich würde mich über Antworten freuen. Möglichst plausibel und nicht irgendwas wie : Krebs

Ich würde gerne Jan seine Meinung dazu hören die wäre mir sehr wichtig

Danke schonmal für die Antworten :)
Ronymaster123
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 22:12
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorhaut Problem ? (Antwort von Jan wäre nett )

Beitragvon KurzDafürDünn » Sonntag 21. Februar 2016, 04:15

Kannst du denn ohne Probleme/Schmerzen masturbieren oder Sex haben?
Wenn das kein Problem ist, hast du wahrscheinlich auch kein großes Problem mit deiner Vorhaut.

Ich würde mich von einem Arzt beraten lassen (Allgemeinmediziner oder Urologe). Es könnte sein, dass deine Vorhaut verengt ist (oder interpretiere ich deine Beschreibung da falsch?). Wenn das der Fall ist kann ein Arzt dir das bestätigen und dich über eine Behandlung beraten.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste